ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was verstehst du unter "kratzfest"?
Frankie
Naja, manchmal habe ich (aus Versehen)neben dem Handy noch 'ne Münze oder meinen Autoschlüssel in der Hosentasche....
SatMark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was verstehst du unter "kratzfest"?
Frankie
Naja, manchmal habe ich (aus Versehen)neben dem Handy noch 'ne Münze oder meinen Autoschlüssel in der Hosentasche....
SatMark
Ich hatte mal gehört, das die aufhören wollten. Dann hieß es mal, sie forschen an OLED für die eigenen Mobiltelefone...
Aber anscheiunend haben die neuen Geräte die Tugenden der alten übernomen... Über 1000. Stunden Standby sind, wenmn auch nur ein theoretischer Wert, ein Wort..
Und dieses schicke Tei hier ist ja wohl ein optischer Leckerbissen...
Allersings frage ich mich, wieso die noch den Namen Philips tragen dürfen, wenn sie nicht mehr Phillips inside sind...?
SatMark
Die haben mehrere schöne Geräte... aber anscheinend vertreiben die nur noch in wenigen Ländern... Warum ist das so?
http://www.gsmarena.com/philips-phones-11.php
SatMark
Hallo zusammen,
das Erscheinungsbild meines i780 erscheint mir "optimierungsfähig". Und da das Samsung ja eine relativ exotische Auflöung von 320x320 hat, wollte ich Euch erst mal fragen, welche Screens und Themes sich bei Euch bewährt haben. Freeware wäre natürlich optimal..
Falls ich eher ins Samsung-Forum posten sollte bitte kurze info...
Danke Euch!
SatMark
Hallo,
ich suche ein Zweithandy mit folgenden Anforderungen:
1.) Hosentaschentauglich: Wenns geht, ca. 70 Gramm und kratzfest
2.) Es sollte die Kontakte von Outlook oder meinem Win-Mobile-Handy übernehmen können. Dabei ist wichtig, das mehrere Rufnummern pro Kontakt mitgenommen werden.
3.) Halbwegs vernünftiger MP3-Klang
4.) gute Akkulaufzeit
5.) Java oder Mail-Client (Imap) wäre ein traum, aber kein muss...
Bisher habeich nur das SGH-590 von Samsung gefunden, allerdings wären mir da Erfahrungswerte bzgl. meiner Anforderungen sehr erwünscht...
Danke!
Gruß SatMark
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
die klangreferenz: samsung i550/560 und das drumherum stimmt auch. Neupreis 115€
klangreferenz...? wie kommst Du darauf?
Je nach Datenmenge ist auch Maxxim als Favorit anzusehen... Wenn du nur ab und zu mal nach Mails schannst und die Großen Datenmengen über WLAN ziehst, sollte das auch so gut gehen... Habe meine Rechnung so von ca. 50 eur auf 16 Euro gedrückt...
Nokia E51...
kleiner?
Samsung SGH-E590...?
Kann es sein, das es an der aktivierten HSDPA-Option liegt? Habe die gerade ausgeschaltet, und jetzt kann ich gleichzeitig surfen und ereichbar sein...
Ja, bin ich... Vorhin ging es sogar mal, das beides gleichzeitig funktionierte... Kann mir mal jemand die genauen Einstellungen für Windows Mobile geben...Vielleicht habe ich ja irgendwo einen Fehler....