-
Mit meiner Maxxim-Karte in meinem Samsung SGH-I780 geht das zur Zeit mit den t-mobile-Standardeinstellungen nicht... Wenn ich im Netz bin, bin ich Tel. nicht ereichbar... Mit meiner Vodafone-Karte über wap.vodafone.de gehts...
Was mache ich falsch?
SatMark
-
Telefonieren und Datenübertragung geht nicht?
Ich habe auch eine Maxxim-Karte in meinem Windows-Mobile_Gerät und stelle gerade entsetzt fest, das ich, wenn eine Datenverbindung aktiv ist, nicht gleichzeitig telefonieren kann :mad: . Mit meiner Vodafone-Card geht das (wap.vodafone.de). Ist das nur eine Einstellungssache oder in ich dann tatsächlich während Datensessions nicht erreichbar???
SatMark
-
Alleine schon wg. dem Trackball würde ich beim Magic bleiben wollen...
Gibt es das irgendwo ohne Vodafone-Branding?
-
Das hatte ich am Montag mal mit meiner Maxxim-Card...Handy-Boot tut immer gut...
-
Display Kontrast veränderbar?
Ich habe mir jetzt auch ein i550 zugelegt. Eigentlich macht es einen ganz guten Eindruck, allerdings ist das Bild des Displays viel zu milchig. Schwarzes ist selbst in der dunkelsten Displaystufe fast hellgrau. Gibt es eine Möglichkeit neben der Helligkeit den Kontrastwert einzustellen? Sonst würde ich es zurückgeben wollen. Neueste Soft (XXHH1) ist schon drauf...
Danke Euch!
SatMark
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Weil das Arena kein Businesshandy ist und auch nie den Anspruch darauf erhoben hat. Das Gerät hat einen Datenbankspeicher für 500 SMS, 1000 Kontakte, 500 Kalendereinträge, 150 Aufgaben und 100 Notizen ... darum wird es für deine Anforderungen mit Termin und Ereignisserien kaum geeignet sein.
Man muss sich immer bewusst sein, dass man mit diesem Gerät ein Lifestylehandy kauft und kein Arbeitstier, wem das klar ist, der kann durchaus damit glücklich werden, auch wenn ich mir ehrlich gesagt vom MP3- Player mehr versprochen hatte, aber den werde ich abschliessend erst bewerten wenn ich ihn mit wirklich hochwertig codiertem Musikmaterial mal befeuert habe, habe bis jetzt grottige bis recht annehmbare Hörerlebnisse mit dem Gerät.
Für mich ist das Arena halt nen schickes Zweithandy, das wirklich sehr gut aussieht und sich meistens auch gut bedienen lässt, für den harten Einsatz kommt dann aber doch mein Windows- gerät zum Einsatz, das letztendlich doch sehr viel mehr kann.
Na ja... die Menge der Kalendereinträge ist für mich nicht relevant, mit 500 müsste ich gut hinkommen. Interessanter ist die Qualität der Einträge.... Werden also Beschreibungen und Anhänge mitgesynct oder nicht...?
-
Re: Re: Kalender-Sync?
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Nein.
Hmmh... Warum nicht? Welche Anforderung wird nicht erfüllt..?
SatMark
wäre schade....
-
Kalender-Sync?
Hallo, ich habe zum Thema hier zwar schon mal die Frage(ähnlich), aber noch keine Antwort gelesen..
Ich möchte meinen lokalen Outlook-Kalender (2007 unter Vista) mit dem LG synchronisieren. Dabei ist mir wichtig, das auch der freie Betrefftext (ca. 800Zeichen) und möglichst auch Anhänge mitgesynct werden. Termin- und Ereignisserien benötige ich auch. Ist das Arena da ein gutes Gerät für mich?
Gruß SatMark
-
Wie gut und wie zuverlässig funktioniert Outlook-Terminsynchronisation? Gibt's da schon Erfahrungen?
-
MyBy kann ich nicht empfehlen.
Anfang Dez. eine WII bestellt, bestellbestätigung erhalten. Seit dem Status "in Bearbeitung" Nachfrage per Mail vor 1,5 Wochen:keine Antwort, Anruf im Callcenter(ewige Wartezeit) letzte Woche, wir habe Bearbeitungsstau, kommt nächste Woche, ganz sicher, versprochen... Anruf eben(wieder ewige Warteschlange): Jreditkarte würde nicht funktionieren(völliger Blödsinn). Zu einem Statuswechsel oder einer Benachrichtigung sei mal leider vor lauter Streß nicht gekommen... Eine Bestellbestätigung sei für MyBy ja auch nicht bindend... Ab zum Anwalt...