Beiträge von Satmark

Btw: Wo bekomme ich eigentlich ein Original-Datenkabel zwecks Update für das Gerät her? Die Ebay-Kabel funktionieren zwar bei "normalem" Betrieb, beim Firmwareupdate jedoch anscheinend nicht(warum eigentlich?). Und ich habe schon diverse Märkte abgeklappert, aber keins gefunden...

SatMark

Hallo,

habe das 820er in die engere Wahl genommen. Für mich ist Terminplanung ein wichtiges Feature, zu dem leider kaum ein Verkäufer kompetent beraten kann..

Daher mal die Frage an Euch:

Welche Felder werden beim Synchronisieren des Outlook-Kalenders übertragen?

Überschrift?
    Ort?
    Teilnehmer / Ressourcen?
    Beschreibung/Erläuterung(wie viele Zeichen)?
    Anhänge?

Wie geht das Samsung mit Serienterminen /Ereignissen/Geburtstagen um?

Ach ja, Kontakte sollten natürlich auch sauber gesynct werden..

Welche Fehler treten mit Outlook sonst noch auf?

Danke im vorraus für die Antworten!

Satmark

Hallo,

ich habe mir gestern ein E71 zugelegt. Echt schönes Gerät mit gutem MP3-Player. Bevor ich mich aber nun in die Outlook-Synchro vertiefe, wollte ich da Gerät erst mal auf den neuesten SW-Stand bringen... Doch welcher ist das? Mein Gerät hat zur Zeit die Version 37 A103 installiert, die ich jedoch in der Auswahl nicht angeboten bekomme...Allerdings sind da diverse Versionen 42 in diversen Varianten, jedoch auch nicht 103...

Wo ist mein Denkfehler?

Gruß Satmark

Hallo Zusammen!

Ich bin seit neuestem Besitzer eines Campingplatzes, auf dem ich im Sommer immer am Wochenende verweilen werde. Am liebsten natürlich mit Notebook und Internet.

Und da fangen die Fragen an... Ich habe zur Zeit einen Vodafone Classic Premium aus einem Rahmenvertrag. Angeblich gelten da für UMTS die "Standardtarife". Hardware für UMTS (Kate bzw. Handy) habe ich noch nicht.

Hauptsächlich bin ich in diversen Foren aktiv, so daß die Datenmengen zwar nicht die höchsten, die Verbindungszeiten dafür aber umso höher wären. Ab und zu käme allerdings sicherlich auch noch ein Download(bis zu 20MB) hinzu...

Folgende Fragen:

Welcher Anbieter bietet für obige Anforderung einen interessanten Tarif?

Wie genau sind die UMTS-Abdeckungskarten (Der Campingplatz ist im Bereich des Mainspitzdreiecks)?

Kann ich von einem evtl. Vertrag zurücktreten, wenn die Abdeckung entgegen der Karte nicht funktioniert?

Weiß noch jemand näheres zu den Rahmenvertragskonditionen UMTS von Vodafone? Den Vertrag behalte ich aufgrund der Gesprächskonditionen auf jeden Fall. Insofern sind mir die Gesprächskosten bei einem neuen UMTS-Vertrag egal...

Fragen über Fragen.. :rolleyes:

Danke vorab für Eure Antworten!

SatMark

Falls Du eine Firewall einsetzt (Zonalarm o.ä.), solltest Du die Software auch neu in der Firewall eintragen. Bei Zonelalarm reicht es, wenn Du nach Installation der 2.1.1 SW die Dockingstation am USB-Stecker rausziehst und danach wieder andockst. Zonealarm wird Dich dann fragen, ob es okay ist, wenn die SW mit USB kommuniziert. Einfach ja klicken und das Häkchen bei 'Remember...' setzen.

Gruß Mark

Ich habe es eben mal abgeschlossen ( in Verbindung mit M55 und D-Box2 Sat). Gelinde gesagt, handelt es sich um ein Hammerangebot!! Alleine der Straßenpreis für die D-Box bewegt sich um 300Euro... Und Linux draufzukriegen, ist wirklich kein Problem... Selbst die Tarife des Mobile-Vertrages sind o.k. . Wenn das Ganze wirklich direkt bei T-Mobile ist, kann ich ihn demnächst sogar auf unseren Rahmenvertrag umswitchen :).

Wenn ich nähere Infos und/oder Geräte habe, kann ich Euch ja noch mal berichten...

Grüße Mark

Also ich habe mir das 735 heute beim MM angeschaut und war schlicht entäuscht. Das Gehäuse wirkt alles andere als wertig, knarzt und quitscht. Das Display war lichtschwach und nur blaß farbig - das neue Sharp oder die Samsungs sind Displaytechnisch Welten entfernt... Irgendwie erinnerte mich das Alcatel an das Sagem MY-X6 - rein von der Haptik scheinen sie den gleichen Hersteller zu haben...

Ich werde mich dann nach was anderem umschauen... Schade-es fing so gut an...

Mark

Hallo,

auch ich habe schon längere Zeit interesse an dem Gerät...

Folgende Fragen: Was kostet ein Datenkabel/eine Dockingstation?

Könntest Du mit Outlook mal den Terminkalender synchronisieren und dann mal beschreiben(fotografieren), welche Felder in welcher Länge übertragen werden...?

Das wäre echt prima... Danke!

Mark