Philips Xenium X810

• Nach dem Xenium X800 komt das Xenium X810 von Philips

- gsm mit edge und umts mit hspa
    - 2,8" 240x400 pixel touchscreen
    - slidertastatur
    - 3.2 mp cam
    - fm radio
    - blutooth

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Die haben mehrere schöne Geräte... aber anscheinend vertreiben die nur noch in wenigen Ländern... Warum ist das so?

http://www.gsmarena.com/philips-phones-11.php

SatMark

Philips wurde von Chinesen aufgekauft und produziert nur noch für den asiatischen Markt. Auch das X700 ist ein schickes Klapphandy mit 3 Megapixel. Die Handys kann man z.T. bei eBay kaufen!

• Satmark, nur weil Philips drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass auch (die ehemalige Plattform von) Philips drin ist.

• Ich hatte mal gehört, das die aufhören wollten. Dann hieß es mal, sie forschen an OLED für die eigenen Mobiltelefone...

Aber anscheiunend haben die neuen Geräte die Tugenden der alten übernomen... Über 1000. Stunden Standby sind, wenmn auch nur ein theoretischer Wert, ein Wort..

Und dieses schicke Tei hier ist ja wohl ein optischer Leckerbissen...

Allersings frage ich mich, wieso die noch den Namen Philips tragen dürfen, wenn sie nicht mehr Phillips inside sind...?

SatMark

• Das X700 ist ja mal der Hammer. Schade das es nur in China zu bekommen ist. Gerade die lange Standby Zeit macht es so attraktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Satmark

Allersings frage ich mich, wieso die noch den Namen Philips tragen dürfen, wenn sie nicht mehr Phillips inside sind...?

SatMark

War bei BenQ noch alles Siemens? :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!