ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Alditalk ist zwar Prepaid und hat LTE inklusive, aber das E+ LTE Netz beschränkt sich eben doch weitgehend auf die Städte.
Ups... Ist das nicht egal, seit das Netzroaming E-Plus/O2 aktiv ist?
Satmark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Alditalk ist zwar Prepaid und hat LTE inklusive, aber das E+ LTE Netz beschränkt sich eben doch weitgehend auf die Städte.
Ups... Ist das nicht egal, seit das Netzroaming E-Plus/O2 aktiv ist?
Satmark
Weiß jemand, ob es künftig auch größere Datenpakete zu günstigeren Kursen zu buchen gibt? Ich benötige ca. 3-4 Gig im Monat und behelfe mir aktuell mit einer 2ten Karte und Dual-Sim-Handy. Ich würde jedoch am liebsten "alles über einen" machen, zumal ich an meinen Standorten mit Vodafone die beste Versorgung habe und daher auch die Datenkarte idealerweise in deren Netz ist..
Satmark
Ich hätte auch gerne ein Privatkundenangebot für die "L"-Variante mit Rufnummernübernahme. Vielen Dank!
Satmark
Wenn man das durchdachte BBOS10 zu schätzen gelernt hat und auch intensiv nutzt, dann ein klares nein. Wenn Du etwas ähnlich strukturiertes suchst, würde mir bestenfalls noch, mit deutlichem Abstand MIUI xon Xiaomi auf Basis Android einfallen. Warum probierst Du nicht das Priv oder das Leap(keine Tastatur) mal aus? Ich glaube, die würden besser passen....
satmark
Hallo Zusammen,
ich suche längerfristig eine Möglichkeit die T-Mobile Hot-Spots zu nutzen. Eine D1 Karte als solche macht leider nicht so viel Sinn für mich, da sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz kein Empfang. Ich empfange jedoch am Arbeitsplatz T-Hotspots, so dass ich jetzt jemanden suche, der die Option im Vertrag hat aber nicht nutzt.
Falls es Händler gibt, die dieses Feature einzeln vertreiben, wäre ich auch da interessiert...
Danke, Satmark
Ich wünsche mir einen Datentarif mit T-Hotspot-Nutzung. An Datenvolumen hätte ich gerne 2-5GB, Netz: Das Netz ist grundsätzlich egal. Telefonfunktion ohne Flat wünschenswert, aber kein muss. Keine subventionierte Hardware notwendig.
Falls Hotspot-Nutzung nicht geht, bräuchte ich etwas im Vodafone-Netz. 5-8GB wären da die Zielgröße. Telefonfunktion unnötig.Hier ist ebenfalls keine subventionierte Hardware notwendig
Danke und schönes Wochenende!
Satmark
Habe Probleme mit der Karte in meinem Xiaomi-Dulsim-Handy. Telefon wird bei normalen Surfen heiß und braucht extrem Strom. Vodafone- und T-Mobile-Karten funktionieren einwandrei. Mit der Erfahrung läufts wohl auf Widerruf/Storno hinaus...
satmark
Deswegen hatte ich ja am Samstag danach gefragt und nicht am erst am Montag... Na ja, was solls...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ Satmark: Ja, du kannst für 3€ monatlich mehr eine HotSpot Flat buchen.
:top:
Gruß
Supi..! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie, dann bin ich dabei... (Link funktioniert nicht mehr). Danke Dir!
satmark
Hallo Zusammen,
ich suche entweder einen T-Mobile-Datenvertrag mit ca. 500MB-2GB UND(!) WLAN-Hotspotflat(auch als Option), gerne auch mit Telefoniermöglichkeit für Notfälle(telefonieren darf also teurer sein). Kann natürlich auch ein Mini-Allnetflat mit WLAN-Hotspot sein..
Oder alternativ Vodafone Datenflat 6-8GB ohne Telefonie.
Preislich jeweils um ca. 10-15 Euro.
Wer kann mir da etwas anbieten?
satmark