Ist WLAN-Hotspot der Telekom optional zubuchbar?
satmark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist WLAN-Hotspot der Telekom optional zubuchbar?
satmark
Womit bist Du unzufrieden?
Der RosaRiese ist wirklich der einzige Anbieter der Hotspots? Keine alternativen Provider?
satmark
P.S. wenn ich einen Datentarif mit Hotspot-Flat buche, kann ich dann die Hotspot-Flat mit einem anderen Gerät nutzen, oder muss die Datenkarte dazu eingelegt sein?
Doppelpost...
Woher kennst Du meine Vorstellungen?
Hallo Zusammen,
ich siche gerade einen Tarif, der folgende Rahmenbedingungen erfüllt. Gegen Prepaid hätte ich natürlich auch nichts...:
ca. 75-120 Minuten in alle Netze
0 SMS
400-600MB Daten
gerne LTE, aber kein Muss
Hotspot-Flatrate
kein subventioniertes Handy...
Preiswert... ![]()
Gibts da was?
Alternativ würde ich nach einem Anbieter suchen, der nur die Hotspot-Flat anbietet, allerdings nicht für 29,95.
Danke und Gruß
satmark
Vodafone Callya...
Entweder als Smartphone Special mit 500 MB LTE (6 Monate), Flat ins Vodafone-Netz und 200Min/SMS(Erweiterbar in Paketen: 100Min/4,99 oder 500Min/9,99) für 9.99 oder, falls das nicht passt,
mit der Callya Allnet Flat mit 1GB Daten und sonst eben Allnet Flat für 22,50.
satmark
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Mehrwertsteuer?
24*30=720
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Warum nicht? Oder gibt es noch einen Steuertrick um bei 480,- GG Einnahme ein Gerät für 850,- UVP zu verjubeln?
Wie kommst du auf 480€ Grundgebühr?