Wie seht ihr denn das mit der Sicherheit? Ich habe eine Email versendet, an die folgender Text angehängt wurde:
Zitat
________
Diese Nachricht wurde erstellt mit Sirius Mail,
dem smarten EMail-Client für Ihr Java-Handy
http://www.nubix.de/de/produkte/fs_sirius.html
...einem Service der nubix Software-Design GmbH
(c)(r)2000-2003, Dresden
Alles anzeigen
Wenn der Text an eine Email angehängt werden kann, dann kann das ganze ja nicht nativ funktionieren, oder?
In der Beschreibung von Sirius steht auch, dass HTML- in Text-Emails umgewandelt werden und Anhänge generell nicht mitgeladen werden. Außerdem werden die Emails vor dem Versand komprimiert, um die Kosten der GPRS-Verbindung möglichst gering zu halten. Das ganze lässt darauf schließen, dass die EMails von dem Hersteller behandelt werden.
Aber in der Regel kann so einer Softwarefirma doch Vetrauen geschenkt werden, auch was die Sicherheit vom Login (inkl. Passwort) angeht, oder?
Oder seht ihr dort starke Bedenken?
Die andere Software von Reqwireless scheint das 6310i ja nicht zu unterstützen. Ist sie farbig gestaltet (was für das kommende 6100 ganz interessant wäre)? Ich werde sie gleich mal auf dem 6310i testen.
[EDIT]Hat sich leider gerade erledigt, das Ding ist ca. 56KB groß, damit leider 16 zu viel fürs 6310i
[/EDIT]
Ich bin kurz davor, die 5 EUR in Sirius zu investieren (wobei da nur von der Ver 1.0 die Rede ist, nicht von der für das 6310i optiomierten Ver 2.0)...
Gruß
AT