Und das Datenkabel wird auch nicht original von Nokia erhältlich sein, sondern nur aus dem zubehör von Fremdanbietern, da das Kabel unter dem Akku angeschlossen wird.
Gruß
AT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das Datenkabel wird auch nicht original von Nokia erhältlich sein, sondern nur aus dem zubehör von Fremdanbietern, da das Kabel unter dem Akku angeschlossen wird.
Gruß
AT
Wollte diesen Thread nochmal hocholen...
Airmax hat wohl die Betreiberlogos aus dem Netz genommen, oder? Ich würde gerne das volltransparente Logo runterladen, habe aber weder von WAP- noch von PHP-Servern richtig Ahnung ![]()
Kann irgendjemand das transparente Logo nochmal online stellen oder mir sagen, was ichmachen muss, damit ich's auf meinen eigenen Webspace stellen kann?
Danke
AT
John:
Mit Singapore Airlines von D über HK nach AUS... das machen die glaube ich nicht so gerne ![]()
Aber HK interessiert mich auch, so ist es ja nicht! Vielleicht beim nächsten Stop-Over!
SGP schaue ich mir lieber in einem Stop-Over an, als gar nicht. Denn ich glaubem zum Nur-Umsteigen ist es noch viel zu schadiger ![]()
Ich danke euch aber für die Tips! Ich werde mich dann in die entsprechenden Ecken begeben und versuchen, eure Tips zu berücksichtigen! Geht zwar erst Mitte Februar los, aber frühe Recherche schadet nie ![]()
Gruß
AT
Ich habe den MBC-15. Dort ist kein Kabel dran, das wird mit der Blackbox geliefert. Die Anschlüsse sind aber durch den Halter durchgeschliffen, so lässt sich unten "fest" an den Halter ein Headset und ein Zigarettenladekabel anbringen und das Telefon wird dann auf Headset umgeschaltet, wenn man es in den Halter steckt.
Ich habe es zwar nicht mit der Blackbox meines CARK-91 getestet, aber ich gehe zu 100% davon aus, dass es nicht geht. Nokai wird schon da schön was umgepolt haben und auch softwaremäßig wird der Port wohl anders angesteuert.
Vergiß die Idee lieber wieder...
Gruß
AT
Und genau da ist das Dilemma:
Eigentlich ist mir der Auto-Einbau sehr wichtig, zum anderen halte ich eine TwinCard-Lösung für unpraktikabel und zum Dritten möchte ich nicht von Nokia weg, und das S55 sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Und nu? :confused:
Ich könnte nokia für diesen dämlichen Antennenkoppler echt in den Ar*** treten! Wollen die damit ihr Singleband-Autotelefon pushen (6090)? LOOL
Es grüßt
ein verärgerter Alfa.Tiger
Da das nichts mit dem 7650 zu tun hat, schlage ich vor, diesen Thread ins Provider- oder Prepaid-Forum zu schieben.
Gruß
AT
Ich danke dir vielmals für den Link! Der ist ja echt schonmal eine gute Anlaufadresse! Auch für deine tips bin ich dir sehr dankbar.
Warst du schon mal in Singapur? Oder treibst du dich da öfter rum? Kannst du vielleicht noch eine Ecke empfehlen, in der sich viele Handyshops tummeln und evtl ein Preiskampf zu erwarten ist? Oder weißt du noch eine Genend, wo ein guter Shop ist?
Am Flughafen wird es sicherlich recht teuer sein, oder?
Danke und Gruß
AT
Den Artikel habe ich auch gerade gesehen, hätte mal nach "Singapore" statt nach "Singapur" suchen sollen ![]()
Laut Homepage haben die gar kein Ladengeschäft, sondern nur einen Web-Shop. Aber ich habe die trotzdem mal angeschrieben (email), mal sehen, was kommt.
Hat sonst noch jemand eine gute Adresse? John, kennst du dich da aus?
Danke und Gruß
AT
So, ich habe hier aus eigener Erfahrung mal die Umbaufähigkeit beurteilt, um der Diskussion ein Ende zu machen:
Umbaufähig:
€ 6,50 Dummy 3330 rot
NICHT umbaufähig:
€ 15,00 Dummy Vitrin.-Set (3 St.) 3410
€ 10,00 Dummy 3410 River green
€ 8,00 Dummy 3410 aqua
€ 8,00 Dummy 3410 rot
€ 8,00 Dummy 3410 silber
€ 8,00 Dummy 3410 violett
€ 9,00 Dummy 3510 Enjoyment (bordeaux)
€ 9,00 Dummy 3510 Easy Living (weiss)
€ 9,00 Dummy 3510 Pleasure (dk-blau)
€ 10,00 Dummy 3510i blau/blau
€ 10,00 Dummy 3510i beige/weiß
€ 10,00 Dummy 3510i grün/rot
€ 10,00 Dummy 3510i blau/weiß
€ 18,00 Dummy Vitrin.-Set 5210 (5 St.)
€ 10,50 Dummy 5210 orange
€ 10,00 Dummy 6100 blau
€ 10,00 Dummy 6100 gelbbeige
€ 10,00 Dummy 6100 hellblau
€ 10,00 Dummy-Vitrin.-Set (3 St.) 6210
€ 14,50 Dummy 6310 Lightning Silver
€ 10,00 Dummy 6510 beige
€ 23,00 Dummy Vitrin.-Set (5St.) 6510
€ 23,50 Dummy-Set (3 Stück) 6610
€ 10,00 Dummy 6610 grau
€ 10,00 Dummy 6610 schwarz
€ 10,00 Dummy 6610 weiß/silber
€ 39.00 Dummy Vitrin.-Set (6St.) 7210
€ 12,00 Dummy 7210 braun
€ 12,00 Dummy 7210 orange
€ 12,00 Dummy 7210 türkis
€ 25,00 Dummy 7650
€ 15,50 Dummy 7650 (Vitrine)
€ 8,50 Dummy 8910 titan-grau Vitrine
€ 8,50 Dummy 8910 schwarz Vitrine
€ 20,00 Dummy 9210i (Vitrine)
Hi!
Ich werde in absehbarer Zeit einen Stop-Over in Singapur machen. Dort wollte ich mich ganz gerne nach asiatischen Mobiltelefonen, Zubehör und Dummys umschauen, insbesondere Nokia.
Hat jemand ein paar gute Anlaufadressen von Shops, bei denen ich fündig werden kann? Wäre wirklich dankbar. Ich bringe auch gerne für jemanden was mit (hat jemand Interesse an einem Nokia 8855? Oder einer 3530-Oberschale fürs 3510?).
Bittebitte, gebt mir alles, was ihr kennt, können auch Web-Adressen sein (ich werde dann selbst das Ladenlokal suchen oder per Mail mit dem Shop in Kontakt treten).
Danke und Gruß
AT