-
Hallo Freund der Blondinen!
Das 6310(i) hat kein Extraprofil mehr für Kopfhörer oder KFZ. Es wird anstattdessen beim ersten Einsetzen unter Menüpunkt 4-6 ein Zubehörmenü eingefügt. Hier kannst ein ein Profil bestimmen, welches bei Einsetzen ins CARK-91 aktiviert wird (und sich auch im Betrieb ändern lässt, zB im Autokino auf Lautlos o.ä.). Hier kannst du dann auch automatische Rufannahme und Dauerbeleuchtung einstellen.
Das Ausschalten mit der Zündung geht IMHO nicht mehr...
Gruß
AT
-
A propos CB (Cell Broadcast):
Wo und wie wird bei Vodafone D2 denn die Vorwahlanzeige angezeigt? Auch wieder anstelle des Displays, wie es seit 7110 der Fall ist (was mich im Übrigen zum Schwarzärgern bringt :mad: )EDIT: Ich meine natürlich anstatt des Profils, nicht des Displays...
Kann jemand evtl. mal einen Screenshot machen?
AT
-
Soweit ich weiss, werden die 6310(i) nur hier in Europa mit silbernem Displayrahmen verkauft.
IMHO sind in Asien alle 6310 mit dem goldenen Rahmen zu finden. Allerdings auch nur schwarz, beige und bronze, nicht rot.
AT
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das adidas-Logo ist übrigens perfekt, genau so muß es sein.
ADIDAS?!?!?!? War wohl schon spät, so macht sich der :gpaul: langsam bemerkbar 
SCNR
:p
AT
-
Danke. Aber ich hätte gerne vorher einen Preis, bevor du es kaufst...
AT
-
Astrein! :top:
Dagegen sieht mein blaues ja aus wie ein Golf 1...
Was ist denn das für ein billig-Cover? Woher hast du es? War die Unterschale dabei?
Auch haben will...
AT
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem originalen A-Cover für ein 3210. Gemeint ist das graue Standard-Cover aus dem Lieferumfang.
Ein Kunde von mir hat einen Riss in der Displayscheibe, allerdings ist die Scheibe fast so teuer wie ein neues Cover. Aber das original graue Cover gibt es nirgends...
Wer hat eines?
Vielen Dank
AT
-
Was mich auch mal interessieren würde:
Welche Software-Version hat das Telefon überhaupt?
Wie sieht das *#war0anty#-Menü aus? Gibt es das überhaupt noch?
Kannst du davon vielleicht auch Fotos machen?
Danke und Gruß
AT, der hofft, dass es im August das 7650 bei Vodafone gibt...
-
Bei meinem 6310i hat es 7 Wochen gedauert. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei meinen beiden 6210ern auch nicht viel länger war. Aber es waren alles drei Logos, keine Namen.
Ich glaube aber, dass Nokia mit den Logos schneller dabei ist, als wenn man einen Namen drauf haben möchte. Die Logos können sie ja auf Lager produzieren.
Kann das?
Gruß
AT
-
Oh, gut dass du es sagst. Ich hätt ejetzt glatt nach einem 3330-Kabel Ausschau gehalten. Aber wenn das so ist, dann werd eich mir die ganze AKtion irgendwie sparen können :flop:
Sind doch aber nur 4 Pins, kann man das nicht umlöten?
Möchte so gerne die riesige Uhr auf dem 5510 haben 
Gehts irgendwie anders? Per OTA-SMS ja wohl nicht, oder?
Danke
AT