Beiträge von Alfa.Tiger

Mir passt der 3. und der 10.

Ich komme (im Sinne von Erscheinen) dann auch mal, will ja auch mal wissen, mit wem ich hier meine Zeit verbringe... :D

Gruß
    AT

Und ich muss sagen, da hat Nokia echt Mist gemacht :flop:

Ein Gerät für fast 700 EURO und das kann weder den intergrierten BT-Chip für eine FSE nutzen noch ist es in irgendeiner Weise im Auto zu gebrauchen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich es noch nicht gekauft habe. Ich hänge mir doch nicht so eine besch***ne Strippe á la HDC-5 oder wie's heisst ins Auto.:flop:

Da hat Nokia echt richtigen Murks gebaut, aber was Freisprecheinrichtungen angeht, waren die Nokianer noch nie fähig, denn neben dem exzellenten CARK-91 haben sie nix vernünftiges fertig gebracht.

AT

Zitat

Original geschrieben von Michl

Wobei Howard in dem Test ausdrücklich auf den Beta-Status des Gerätes verweist. Es dürfte sich hierbei ebenfalls um einen Proto handeln.

Es soll ja sogar noch ein Alpha sein, nicht mal Beta. Also noch ne Spur schlimmer, und dafür war's anscheinend Erste Sahne...

AT

Zitat

Original geschrieben von Player
    das 3210 und 3310 auch. an der gleichen Stelle wie 3510. Wußte ich aber schon immer-ist doch nichts besonderes.

Soweit ich weiss, grinst das 3210 einen nicht an...? Das 3510 habe ich noch nicht zerlegt gesehen, doch das Bild auf der vorigen Seite zeigts ja.

Ebenso grinst das 3410 wie das 33x0 (was ja eigentlich fast baugleich ist):

Die Großen sind dort AT&T und Cingular Wireless. Diese betreiben jeweils CDMA und TDMA-Netze. Welche wo betrieben werden, musst du dann rausfinden.
    Bei GSM ist Voicestream einer der großen. Dort kannst du mit einem GSM1900-fähigen Mobile loslegen. Neben dem Siemens S40 auch das Nokia 6310i. Und bei Ebay gibts das Motorola Timeport recht günstig (weiss die Nummer gerade nicht).

Grüße
    AT

Diese Auktion ist zwar schon vorbei, aber der Text ist ja auch ein Witz...

zur Info: das 282 wurde regulär verkauft und wird es auch immer noch (aber IMHO nicht mehr produziert). Und umbauen lässt es sich garantiert nicht, LOL!

Der Nokia-Mann ist aber bekannt, für irgendeinen Nokia-Scheiss viel zu viel Geld auszugeben... hatte schon öfter mit dem zu tun.

Gruß
    AT

O2 hat eine andere Zugangsnummer. 22123 ist die Nummer von T-Online bei D2. Bei O2 müsste es IMHO eine andere Nummer geben.

Für Best City Special-Nutzer: Ich wähle immer als T-Online Einwahlnummer die 040191011 wenn ich in Hamburg bin, dann zahle ich nicht 39 Pf/min sondern nur 15 Pf/min. Da jede größere Stadt einen T-Online-Einwahlknoten hat, lässt es sich auch bei München, Düsseldorf, Frankfurt und Lüneburg machen (alle schon getestet).

Sollte dieser "stationäre" Einwahlknoten dann nicht ISDN bzw. HSCSD unterstützen? Dort kann man sich ja sogar mit ISDN-Kanalbündelung einwählen via Festnetz...?

Gruß
    AT