Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welche Auflösungen sind eigentlich im HDMI-Betrieb bei der Xbox Elite einstellbar?

Per HDMI lassen sich alle Auflüsungen einstellen, die auch bei VGA zur Verfügung stehen!

Und einmal auf 1920*1080 eingestellt, werden sämtliche Spiele dann natürlich auch entsprechend hochgerechnet!

Die Wahlmöglichkeit der Auflösung hatte mich doch überrascht, hatte erst vermutet dass nur 1080 & 720er Auflösungen mögllich sind. Aber um so besser für alle Besitzer von HDready ... der TV bekommt so genau das Signal, was er für nen optimales Bild braucht!

CYa

Marco

Habs gestern auch das erste mal angespielt.

In der Tat nette Ballerkost. Grafik fand ich aber nicht so prall. Sie bekommt aber noch das Prädikat "OK" von mir.

Das Spiel ist sicherlich nen netter "Lückenfüller" zw. richtigen Top-Titeln.

Ich denk der Release-Zeitpunkt war vielleicht etwas schlecht gewählt.

Momentan Bioshock und in Kürze Halo ... da ist Stranglehold zu gewöhnlich. Die hätten das Spiel zu einem Zeitpunkt rausbringen sollen, wo Grad ne Flaute herrscht. Und ne Flaute gibts ja im Moment grad überhaupt nicht.

CYa

Marco

Hi!

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Bin auf der Suche nach einer XBOX360 Elite ... und will diese möglichst günstig über nen Vertrag erwerben. Also quasi selbes Spiel wie mit den PS3 die es hier und da gibt ... wo man umgerechnet um einiges weniger bezahlt als im normalen Handel.

Brauche nicht unbedingt nen Handy dazu!

CYa

Marco

Hi!

Verkaufe hier meinen guten "alten" 19' TFT von Acer.

Das gute Stück ist noch in einem 1a Zustand, keinerlei Verschleißerscheinungen.

Hier einige Details:

Allgemein

Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    TFT-Technologie: TN+Film
    Breite: 46.2 cm
    Tiefe: 18 cm
    Höhe: 38.5 cm
    Gewicht: 4 kg

Display

Diagonalabmessung: 19" - Breitbildformat
    Punktabstand / Pixelabstand: 0.294 mm
    Max. Auflösung: 1440 x 900
    Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 60 Hz x 80 kHz
    Reaktionszeit: 8 ms
    Signaleingang: VGA

Bild

Seitenverhältnis des Bildes: 16:10
    Helligkeit: 300 cd/m2
    Kontrastverhältnis: 500:1
    Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 150
    Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 130

Erweiterung / konnektivität

Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Display der AL1916 Serie ist unter den derzeit erhältlichen Geräten eines der leistungsstärksten 19-Zoll-LCD-Displays überhaupt und bietet TN Panel Technologie für hochwertige, gestochen scharfe Bilddarstellungen für Ihre Entertainment- und Multimedia-Anwendungen. Büroanwender können jetzt durch gleichzeitige, komfortable Darstellung mehrer Applikationen ihre Arbeitseffizienz maximieren und Spiele- und Movie-Fans können dank der kurzen Reaktionszeit die Qualität von brillanten Farben und detaillierten Bildern genießen. Der innovative 19-Zoll-Bildschirm ist das ideale Upgrade für Büro- und Heimanwender, die Komfort und Produktivität verlangen.

Das Gerät ist noch neuwertig, hatte es vom 27.08.06 bis zum 03.03.07 im Einsatz, danach stand er gut verpackt im Schrank bis ich ihn jetzt wieder "entdeckt" habe. Es ist somit noch knapp 1 Jahr Garantie darauf (Rechnung von Amazon liegt bei, Anleitung etc. ist ebenfalls noch vorhanden). Leider fehlt mir nur der org. Karton.

Preis: 110 EUR plus Versand

CYa

Marco

PS: ebay-ID: mgjbigmac, 191 positive Bewertungen, 100% positiv.

Hi!

Möchte meinen wenig genutzten 23' Samsung HDready TV verkaufen.

Hier einige Daten:

Highlights

* Digitaler Bildeingang (HDMI™ mit HDCP)
    * Dynamische Kontrastrate 2.000:1
    * Spiele-Modus (optimiert für XBOX360, läuft auch 1a mit PS3)
    * Automatische Helligkeitseinstellung
    * Schlankes Design (nur 9,0 cm Tiefe)

Technische Details
    # Bild: Bildschirmdiagonale 58 cm, Bildformat 16:9, HD ready, TFT-LCD mit PVA-Technologie, Auflösung WXGA (1366 x 768), Helligkeitswert 450 cd/m², Dynamische Kontrasteinstellung 2.000:1, Automatische Helligkeitseinstellung, Reaktionszeit 8 Millisekunden, Betrachtungswinkel 160°/ 160°, Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner), 5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2), 4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert), 4 Bildformate: 16:9, Autobreit, 4:3, Zoom. Standbildfunktion
    # Ton: SRS Tru Surround XT, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert), Graphic Equalizer (5 Kanäle), RMS 2 x 3 Watt, Automatische Lautstärkeanpassung
    # Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTSC (3.58, 4.43), Videotext mit 10 Seitenspeicher, Automatische Programmabstimmung
    # Weitere Funktionen: Uhr-Display, Ein-/Aus-Timer, Sleep-Timer, Graphisches Bildschirmmenü, Abschaltautomatik, Wandmontierbar (VESA Norm)
    # Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI(TM) mit HDCP), DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse), Komponenteneingang (Y/Pb/Pr, L/R), 2 x SCART-Anschlüsse: AV-1 (FBAS, RGB), AV-2 (FBAS), PC-Anschluß (D-Sub), Audioausgang, 1 x FBAS, 1 x S-Video, 1 x Kopfhöreranschluss, Antennenanschluss
    # Leistungsaufnahme: Betrieb: 100 Watt, Standby: < 1 Watt

Das Gerät ist neuwertig, habe es erst sein dem 03.03.07 im Einsatz. Rechnung ist vorhanden, Garantie (via Amazon) ist also kein Problem, immerhin noch rund 1,5 Jahre!! Der org. Karton + Anleitungen etc. ist auch noch da!

Preis: 350 EUR plus Porto

CYa

Marco

EDIT: VERKAUFT!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Microsoft kündigt eine 24h Sperre der entsprechenden Liveaccounts an. Zum Schluss haben über 23.000 Livegamer die Beta gespielt.

Moin! Hat in der Tat MS das angekündigt?

Hatte irgendwo gelesen, dass 23k Gamer sich ne Sperre eingefangen haben. Insgesamt gibts wohl über 100k Beta-Spieler.

Meine Vermutung is aber eher, dass MS die Accounts sperrt, die weitergereicht wurden. Und nicht die Accounts, die die Beta (unberechtigt) nutzen.

Oder die Programmierer von COD4 haben es an MS gepetzt, welche Nutzer dürfen und welche nicht. Somit könnte MS dann den bösen Oberlehrer spielen und sperren. Ansonsten könnte MS ja in erste Linie nur wegen des Vergehens der Account-Weitergabe sperren.

CYa

Marco

EDIT:

Grad entdeckt:

"Microsoft's Major Nelson has stated that contrary to various rumors, the company did not ban tens of thousands of Live gamers as a result of gamers taking advantage of a COD 4 beta entry glitch. However, Major Nelson comments that account sharing IS in violation of the terms and is generally not a safe thing to do"

-> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20525

Dennoch wird spekuliert, dass genau das ein Anzeichen dafür sein könnte, dass es künftig DivX auf auf der 360er geben könnte.

Hoffen wir mal das Beste, wär sicherlich für den ein oder andren ne brauchbare Erweiterung.

Außerdem passt ja DivX gut zur XBOX ... beide haben nen großes "X" im Namen. :D;)

Der Bericht isst nunmehr fast nen Jahr alt. Das zwischen Presseberichten und Realität mitunter Welten liegen können, zeigt ja die PS3.

(sorry, die kleine Spitze konnt ich mir grad nich verkneifen)

Also theoretisch wird 1080p ausgegeben ... ob sie das praktisch auch durchweg tut ... und ob das, wenn sie es dann tut, auch entsprechend gut aussieht, bleibt offen.

CYa