Beiträge von mgjbigmac

Der TV hat leider nur einen Eingang (OK, natürlich noch Scart etc.).

YUV geht nur via DVI auf YUV - Kabel. Obendrein hat XBOX360 via YUV bei dem TV auch ne schlechtere Quali als VGA ... und DVD-Upscaling geht auch nur via VGA.

Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, verschiedene Geräte über nen Switch anzuschließen.

Das Bild wird dadurch sicherlich nich besser ... solange überhaupt nen Bild ankommt, wär ich schon zufrieden!

Aber grundlegend müßte dass doch so gehen, oder? Nicht das, warum auch immer, kein korrektes Signal mehr ankommt.

Gender-Changer kann man doch auch bedenkenlos verwenden, oder? (mal abgesehen von evtl. auftretenden Quali-Einbußen)

:confused:

CYa

Moin!

Ich hab nen Medion-LCD-TV (HD-Ready mit HDCP).

Der TV hat 1x DVI-Anschluß und ich möchte nun 1 DVI-Gerät anschließen sowie 1 HDMI-Gerät, um genauer zu sein: DVI: XBOX360 via DVI zu VGA-Kabel ... und künftig ne PS3 via HDMI.

Jetzt bräucht ich mal Hilfe, ob das wie folgt klappen könnte:

- am TV: Adapter DVI-Stecker zu HDMI-Buchse, z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020

- da dran nen stink-normales HDMI-Kabel anschließen (Stecker/Stecker) ... oder muß man hier was spezielles beachten?

- dann ne Switch-Box, welche nen DVI und nen HDMI-Eingang hat, z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020

An diese Box könnt ich ja wie gewohnt meine XBOX360 via DVI zu VGA - Kabel anschließen und an den HDMI-Port des Switches die PS3 (oder irgend nen x-beliebiges HDMI-Gerät).

Oder geht das nich so einfach wie ich mir das vorstelle?

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Evtl. liegt Dir das "Thema" einfach nicht so.

Ich versteh auch nich, warum der Funke nich überspringen will.

Aber vielleicht liegts daran, dass das Thema irgendwie nich so richtig neu is.

Mal wieder Leute die in die CTU eingeschleust werden, mal wieder ist die Regierung an nem Terroristenakt beteiligt und mal wieder schaffen diese Terroristen es, die Regierung zu veräppeln (war das in der Staffel mit der Atombombe nich auch so ... da war doch die Frau von Palmer mit involviert und plötzlich is alles ausm Ruder gelaufen und die beteiligten Regierungsmitglieder hatten nicht mehr die Kontrolle über das, was se ins Rollen gebracht haben) ... dann mal wieder so Sachen wie mit dem Programmierer der von der Else erschossen wurde, die er sich da "gehalten" hat. In dem Moment als die ihre Hände hinterm Bett hervor gestreckt hat, hab ich gesagt, die bringt den Kerl noch um ... und tatsächlich, war auch so.

Ich hab nix gegen Wiederholungen ... unterm Strich passiert in jeder CSI-Folge auch das Selbe und ich schau es trotzdem gerne [hab auch in der Woche lieber die normalen abendlichen Serien geschaut als weiter die aktuelle Staffel 24 abzuarbeiten] ... aber grad bei 24 hatte ich mir was neues, cooles, bahnbrechendes erhofft ... das kam bisher aber nich. Alles nur nen Abklatsch der alten Staffeln. :( Ich denk deswegen is der Funke einfach nich übergesprungen. Also entweder wendet sich noch das Blatt oder es wird für mich die schwächste Staffel.

CYa

Muß auch ma kurz meinen Senf zu Season 5 geben.

Nachdem ich seit letztem WE die Staffel komplett hab, hatte ich angefangen, mir die Staffel reinzuziehen.

Voller Vorfreude nen paar Folgen reingezogen ... und ich war irgendwie enttäuscht. :(

Die alten Staffeln hätte ich immer am liebsten am Stück geschaut ... nur Schlaf, Arbeit und Essen konnten mich abhalten.

Aber nun, nach einer Woche, hab ich grad ma 10 Folgen geschaut. Es fehlt mir gänzlich dieser ungestüme Drang, die nächste Folge sehen zu wollen.

Das liegt nich ma am fehlenden Realismus ... ich glaub das Prinzip ist schon fast etwas ausgelutscht, teilweise ist es schon echt vorhersehbar. Schade.

OK, es kommen noch 14 Folgen ... ich hoffe auch, dass es da interessanter wird ... und ich werd mir auch die komplette Staffel ansehen ... aber momentan fiebere ich keiner neuen Staffel entgegen. :(

CYa

Marco

AFAIK is das bei jeder Cam dabei ... also bei mir war das alles inkl. Hatte aber keinen Code für Totemball ... das gabs eh kostenlos zum downloaden!

Bei Spielegrotte steht drin:

Zitat

Im Lieferumfang von Xbox Live Vision befinden sich die Xbox Live Vision-Kamera, ein Freischaltcode für das Online-Kartenspiel Uno, ein Freischaltcode für einen Monat "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft sowie ein Xbox 360 Live-Headset zum Anschluss an den Xbox 360 Controller.

CYa

Marco

Gratis??? Eher nich. :rolleyes:

Es sei denn, jemand schenkt Dir nen Freischalt-Code von UNO (war bei der Kamera dabei).

Aber Du kannst Dir z.B. bei Spielegrotte auch welche kaufen ... die mailen einem den Code dann zu. Manchmal, wenn genügend Bestand vorhanden ist, dann wird Dir der Code direkt im Shop gleich angezeigt!

CYa

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich kenne keinen der es von Anfang an auf Hart gespielt hat und meinte es sei nur "teilweise" schwer! Und ich darf von mir behaupten, das ich Spieler kenne, die richtig gut sind... RICHTIG gut! ;)

Ich sagte es ist teilweise echt hart, um genau zu sein ich habe "echt hard" geschrieben. ;)

Soll nich heißen, dass es sonst easy ist!! Nicht umsonst heißt der Schwierigkeitsgrad realistisch ... 1 Treffer kann tödlich sein!

Soll aber bedeuten, dass ich insgesamt recht gut durchgekommen bin ... bis auf die echt harten Stellen, wo es teilweise mehr Glück als können war!

Und ich habs bisher nur 1x durch ... und das halt auf realistisch!

Just my 2 cents.

CYa

sofastreamer

Also ich bin echt schlecht mitm Pad bei solchen Spielen, bin (war) eigentlich PC-Spieler. Generell bin ich auch kein Ego-Shooter-Profi ... hab aber Vegas gleich von Anfang an auf realistisch gespielt. OK, war teilweise echt hard, hab es aber geschafft! Also auf normal sollte es kein Problem sein!

Mir macht Vegas auch deshalb mehr Spaß, weil es nen Ego-Shooter ist. GRAW hat zwar auch ne First-Person-Perspektive, is aber scheiße.

CYa