Beiträge von mgjbigmac

N'Abend!

Hat von Euch jemand mal das derzeitige Aldi-Angebot gesehen?

107cm Diagonale, HD Ready
    Kontrast 10000:1
    Doppeltuner

Mehr Details sind dem Prospekt leider nicht zu entnehmen, leider auch nich die genaue Typenbezeichnung! Lt. Aldi war das Ding Preis-Leistungs-Siger bei AVF-Bild.

Kennt evtl. jemand die genaue Typenbezeichnung, gibts evtl. nen Link zu irgend nem Test.

Interessanter wär noch zu wissen ob jemand ne Ahnung hat, ob das Teil was taugt.

Was meint Ihr?

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Aber echt, denn es sind ja immerhin mittlerweile 8 Folgen ausgestrahlt worden. Wenn das schon einer reinstellt, dann richtig und vollständig, aber bitte mit Untertitel :D:D:D:D

Sind übrigens 9 Folgen!!

Und das Reinstellen solcher Sachen ist bei Ebay verboten!

Film-Titel-Suche: Junge mit Repetiergewehr ...

Hi!

Ne Kollegin ist auf der Suche nach nem Filmtitel ... ich hoff ich krieg das noch grob zusammen:

- älterer Film, läuft gerne mal zu Weihnachten
    - evtl. SchwarzWeiß
    - nen Kind wünscht sich sehnlichst nen Repetiergewehr
    - Mutter sagt ständig nein, er würde sich doch damit das Auge ausschießen

Mehr hab ich leider nich behalten. Sagt das jemanden etwas?

CYa

Marco

GTA benötigt zwingend 2.00 ... aber nicht wegen eines Videocodecs!!

NFS-MW funzt mit etwas Know-How auch unter 1.50.

Von 2.00 kann man problemlos auf 1.50 downgraden ... und natürlich auch wieder upgraden. Ich würd aber das Upgrade der Demo-Disk nehmen und nicht das was bei den Spielen dabei ist!

Na ja, hmmmm ...

Selbst das 2.00er Exploit ist nicht wirklich groß und bietet nicht alle Möglichkeiten (nein, ich spiele nicht auf Iso-Loader an, auch andere Homebrew-Soft läuft nicht).

Nett wäre nen FW-Loader so daß man bei 1.50 bleiben kann und bei Bedarf die Vorteiler der anderen FW nutzen kann. Mal schaun ob das irgendwann zu 100% klappt!

Unterm Strich erwart ich nur nen besseren Videorekorder der mein altes VHS-Teil ablöst.

Wenn er Werbung rauschneiden kann ... gut ... wenn nich, auch nich schlimm. Ich will mit dem Gerät keine Videosammlung anlegen, sondern nur Sachen aufnehmen, anschauen, wieder überspielen ... vielleicht nur gaanz selten ma wat auf DVD packen!

Dafür sollte er doch ausreichen, wa?!

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Für mich wäre das Teil nix, ich vermisse die Möglichkeit DVD-Ram aufzuzeichnen. Außerdem brauche ich keine Festplatte. DVD-Ram ermöglicht auch zeitversetztes Fernsehen.

DVD-Ram brauch ich überhaupt nich ... ich find grad die HDD interessant ... sonst gibts für den Preis meist nur 80 GB.

z.B. den Samsung hier:

http://www.amazon.de/exec/obid…1_8_1/028-1249513-7873328

Aber BTT... hat noch jem. nen Kommentar zu dem Lidl-Teil?