Beiträge von mgjbigmac

Hi Ho Leutz! :D

Bei Lidl gibts nächste Woche nen DVD-Rekorder ... rein von den Daten her, taugt der wohl was?

http://www.lidl.de/de/home.nsf…it_160-GB-Festplatte.ar11

Was meint Ihr? Kaufen? Oder was sagen die "Tech-ies" unter Euch dazu?

CYa

Marco

Um Dein :eek: um einen weiteren zu ergänzen: :eek:

Im Dezember scheint es keine Folge zu geben, hier wie es meines Wissens nach weitergeht:

The 23rd Psalm 1/11/2006

The Hunting Party 1/18/2006

Fire + Water 1/25/2006

'TBA' 2/1/2006

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Schöner als das emulieren von irgendwelchen Firmwaren, fände ich wenn man einfach die 1.0 oder 1.5er nehmen kann und da eben entsprechend nach Bedarf seine .prx bzw. eben Funktionen die man braucht dazuladen kann.

Unterm Strich ist das Laden von PRX-Dateien quasi das Emulieren einer FW ... quasi ... .

Das gehört beides schon zusammen! Problem dabei ist zur Zeit nur, dass die bereits geladenen PRX-Dateien sich nicht so recht "entladen" lassen ... wenn das erst mal funzt, läßt sich wohl auch mehr oder minder locker ne FW emulieren!

Vom Video-Exploit hab ich noch nichts gelesen, jedoch kann man aber sagen dass das Savegame-Tif-Exploit quasi nen fake ist. Es schafft zwar dass die PSP abstürzt, das wars aber auch schon. Ich denk das würd jeder mitm Hex-Ed schaffen ... einfach ne Datei "versaubeuteln" die die PSP irgendwann während des Ladevorgangs benötigt, schon kackt se ab. Eher Crash als Exploit!