Beiträge von mgjbigmac
-
-
up!
Macht mir einfach nen Angebot ...
-
Hintertürchen find ich ne schönere Übersetzung für Exploit!
Was jetzt seltsam is ... die einen sprechen uber nen neues TIFF-Exploit, die anderen über nen Savegame-Exploit!
Na ja, was auch immer damit möglich sein wird ... ein Schritt zum Ausgleich zw. Sony gegen Hacker!
Wenns nur nen Downgrade wird ... auch nich schlecht. Somit sind Kopien neuerer Spiele wenigstens eingedämmt!
EDIT:
Es ist beides ... via Savegame wird nen Tif-Exploit gestartet!
-
IGN hat das Teil übrigens mit "thumbs up" bewertet! :top:
Weitere Kernaussage von IGN: Läßt sich um einiges leichter installieren als erwartet!
Ich hab auch mal meine Preisvorstellung korrigiert!
CYa
-
Re: Wipeout Pure US auf Deutscher PSP ?
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Stimmt das ???Soeben ausprobiert: es stimmt nicht!!!!
Entweder mag er das Spiel nicht oder er ist zu blöd die UMD korrekt einzulegen!
CYa
Marco
-
Habs auch schon in nem Forum gelesen! Die Meldung machte aber nen unseriösen Eindruck ... die "Hersteller" wollten Ihre erste Charge bei Ebay verticken! Sehr seltsam!
-
N'Abend!
Zum Verkauf steht der TV-Adapter für die PSP von TeamXtender.

Das Set besteht aus 3 Front-Plates (Schwarz, Silber, transp. Blau), dem "Kabelbaum", Schraubenziehern, Schrauben, Chinch-Kabel und natürlich dem eigenlichen Adapter!

Meine Freundin wollte mir ein schönes Geschenk bereiten ... jedoch benutz ich zum Zocken am TV lieber meine PS2! Lt. Hersteller kann man den Adapter ruck zuck installieren (das Ding oben auf dem Bild was da hinten an der PSP steckt is der Adapter, er läßt sich natürlich leicht wieder abstöpseln, somit hat man schnell wieder ne quasi normale PSP)!
Somit hat meine Freundin leider 140 zu viel an den Importeur bezahlt und um den Schaden zu begrenzen möchte ich Euch dieses Technik-Gadget anbieten (bei Ebay gibts nur eine Auktion dazu ... immernoch 140 Euro).Macht mir nen Angebot mit Euren Preisvorstellungen ...
EDIT: Meine Vorstellung liegt bei 80 Euro + Versand!
Bei Interesse oder Fragen, bitte PM an mich!
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Jetzt ist Schluss mit ISO's , endgültig
Ich hab noch das Raunen im Ohr als FW1.5 erschienen ist und nichts funktionierte!
Zugegeben ... zur Zeit ist es ziemlich ruhig um die 2.00er-Games geworden, jeder meinte tolle Ideen zu haben wie man es auf 1.5 zum Laufen bekommt, nichts funktioniert.
Aber irgend nen Exploit wird sicherlich gefunden ... irgendwann ...
Siehe X-Box ... Es gibt zwar Hardware-Varianten ... es läßt sich aber so ziemlich alles per Softexploit bewerkstelligen!
Falls bei der PSP die Softexploits wirklich nicht mehr funktionieren sollten, bastelt früher oder später jemand nen Mod-Chip.
Immer alles nur eine Frage der Zeit.
Aber die jetzige "Flaute" tut Sony sicherlich mal ziemlich gut ... endlich müßen die Spiele wieder gekauft werden um sie zu spielen!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
eine frage zu mp3's auf der psp. ich wollte heut mp3's auf meine psp ziehen. dürfen die mp's nicht in unterordnern sein ?? also zb im ordner "album" sind die ordner "cd1" und "cd2". die werden bei mir nur erkannt wenn ich ordner "cd1" und ordner "cd2" auf die psp ziehe. ( also ohne den ordner "album"). ist das so od mach ich da was falsch ?Im Music-Ordner kannst Du je CD einen Ordner anlegen, z.B. Musikantenstadl-Greatest-Hits.

Im Ordner Musikantenstadl-Greatest-Hits müßen die MP3s liegen ... dort keine weiteren Unterordner erstellen!
Wenn Musikantenstadl-Greatest-Hits aus 2 CDs besteht entweder je CD einen eigenen Ordner in MUSIC anlegen oder alle MP3s in einen Ordner packen!
Allet klar?
CYa
-

Man kann das Spiel auch kaufen! Geduld ist alles! Und wenn es Dir darum geht, Homebrew nicht zu verlieren ... Update drauf, zocken, Downgrade. Nur das wiederum würd ich aber auch nich zu oft machen!

Bin aber mal gespannt ob die dt. Version >=2.01 fordert! Nen anderen Grund für die Verspätung kann ich mir nicht vorstellen!
Dann heißt es: ne 2te PSP kaufen ... wenn man es nich eh schon getan hat

CYa