ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
In Kürze steht es dann wieder 102:0.
Das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass es so ausgeht. :top:
Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
In Kürze steht es dann wieder 102:0.
Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen. ![]()
![]()
Man kann das Spiel auch kaufen! Geduld ist alles! Und wenn es Dir darum geht, Homebrew nicht zu verlieren ... Update drauf, zocken, Downgrade. Nur das wiederum würd ich aber auch nich zu oft machen!
![]()
Bin aber mal gespannt ob die dt. Version >=2.01 fordert! Nen anderen Grund für die Verspätung kann ich mir nicht vorstellen!
Dann heißt es: ne 2te PSP kaufen ... wenn man es nich eh schon getan hat ![]()
CYa
hi,
eine frage zu mp3's auf der psp. ich wollte heut mp3's auf meine psp ziehen. dürfen die mp's nicht in unterordnern sein ?? also zb im ordner "album" sind die ordner "cd1" und "cd2". die werden bei mir nur erkannt wenn ich ordner "cd1" und ordner "cd2" auf die psp ziehe. ( also ohne den ordner "album"). ist das so od mach ich da was falsch ?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
eine frage zu mp3's auf der psp. ich wollte heut mp3's auf meine psp ziehen. dürfen die mp's nicht in unterordnern sein ?? also zb im ordner "album" sind die ordner "cd1" und "cd2". die werden bei mir nur erkannt wenn ich ordner "cd1" und ordner "cd2" auf die psp ziehe. ( also ohne den ordner "album"). ist das so od mach ich da was falsch ?
Im Music-Ordner kannst Du je CD einen Ordner anlegen, z.B. Musikantenstadl-Greatest-Hits. ![]()
Im Ordner Musikantenstadl-Greatest-Hits müßen die MP3s liegen ... dort keine weiteren Unterordner erstellen!
Wenn Musikantenstadl-Greatest-Hits aus 2 CDs besteht entweder je CD einen eigenen Ordner in MUSIC anlegen oder alle MP3s in einen Ordner packen!
Allet klar?
CYa
yo allet klar
ist aber schon recht blöd das man keine unterordner anlegen kann. macht die sache irgendwann bissel unübersichtlich. aber was solls gibt schlimmeres
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen.
Kaufen, ist jeden Euro wert :top:
Ich würde z.B. auch die US Version empfehlen, die EU wird imho eine höhere Firmware benötigen ...
SOCOM: Fire Team Bravo benötigt ebenfalls Firmware 2.0.
Jetzt ist Schluss mit ISO's , endgültig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jetzt ist Schluss mit ISO's , endgültig
Endgültig ist an der Sache garnichts. Es ist, wie schon oft, nur eine Frage der Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jetzt ist Schluss mit ISO's , endgültig
Ich hab noch das Raunen im Ohr als FW1.5 erschienen ist und nichts funktionierte!
Zugegeben ... zur Zeit ist es ziemlich ruhig um die 2.00er-Games geworden, jeder meinte tolle Ideen zu haben wie man es auf 1.5 zum Laufen bekommt, nichts funktioniert.
Aber irgend nen Exploit wird sicherlich gefunden ... irgendwann ...
Siehe X-Box ... Es gibt zwar Hardware-Varianten ... es läßt sich aber so ziemlich alles per Softexploit bewerkstelligen!
Falls bei der PSP die Softexploits wirklich nicht mehr funktionieren sollten, bastelt früher oder später jemand nen Mod-Chip.
Immer alles nur eine Frage der Zeit.
Aber die jetzige "Flaute" tut Sony sicherlich mal ziemlich gut ... endlich müßen die Spiele wieder gekauft werden um sie zu spielen!
CYa
Mod-Chips gibt es schon; werden bald auf den Markt geworfen.
Angeblich benötigt es keinerlei Lötarbeiten, sondern muss nur irgendwo auf der Platine "gesteckt" werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!