Sony PlayStation Portable

• Hey Thorsten!

Du in den Netzwerkeinstellungen den Channel einstellen. Vielleicht liegt es daran?
    Stell einfach bei beiden auf "automatisch".

Mit der FW hat es mit Sicherheits nichts zu tun.

Hoff dir geholfen zu haben.

Gruß
    Uli

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Beide sind auf Automatisch aber sie suchen nur die andere PSP aber finden keine andere :rolleyes:

Habt ihr beide die Eu Version des Game? Das geht nämlich bei manchen Games nicht, wenn der eine eine Us z.b hat, und der andere eine Eu.

• Hi,

eins war US und das andere ein EU. Das war der Grund, ich habe heute Mittag ein weiteres EU Game bekommen. Jetzt geht es, ohne Probleme.

Macht ja ein Mega Spass !! Schade das wir nur zu zweit sind, besser wäre so eine Runde mit 6 Leuten bzw. Spieler :)

Schon geil, die PSP.

Gruß

Thorsten

• Also ich habe meine psp mit dem router Verbunden !

Aber wie kann ich jetzt z.B. bei virtual Tennis online spielen ?

Oder muss ich die psp noch mit dem rechner verbinden ?

mfg
    Daniel

• So, die Entwicklung des UMD Emulators wurde eingestellt, kein weiteres spielen von aktuellen ISOs mehr durch dieses Programm möglich :D

Sony - Kopierer 2:0 (1:0 durch GTA:LC & The Hustle)

• Momentan sind die Kopierer wirklich in einer schlechten Position.
    Allerdings gab es diese Zeit auch umgekehrt für 3-4 Monate,wo jedes ISO File lief ;)
    Zeiten werden sich ändern,auf langer Sicht kommt man aber um einen Mod Chip nicht rum.
    Mal sehen ob in dieser Richtung etwas kommt :)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich würde eher sagen: 10:2 für die Hacker... ;)

Ich würd mindestens 100:2 sagen ... bis auf die o.g. Ausnahmen läuft doch anscheinend jedes Iso / Spiel!

Und die Typen arbeiten doch bereits dran das zum Laufen zu bekommen ... is sicherlich nur ne Frage der Zeit ... erste Ideen (SXT) gibt es bereits ... ob die was taugen ... kann ich nich beurteilen!

In Kürze steht es dann wieder 102:0.

Der Kampf gegen Hacker is doch ein Kampf gegen Windmühlen. Is halt so!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!