Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich würde eher sagen: 10:2 für die Hacker... ;)

Ich würd mindestens 100:2 sagen ... bis auf die o.g. Ausnahmen läuft doch anscheinend jedes Iso / Spiel!

Und die Typen arbeiten doch bereits dran das zum Laufen zu bekommen ... is sicherlich nur ne Frage der Zeit ... erste Ideen (SXT) gibt es bereits ... ob die was taugen ... kann ich nich beurteilen!

In Kürze steht es dann wieder 102:0.

Der Kampf gegen Hacker is doch ein Kampf gegen Windmühlen. Is halt so!

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Also SNES Games würd ich auch gern auf der PSP zocken nur leider ist das unspielbar so lahm wie das ist. Mario z.B. ist bei einem Sprung ca. 4 Sekunden in der Luft, das macht es schwer das richtige Timing zu bekommen und IMHO sehr wenig Spass.

Generell zu sagen SNES wäre zu langsam ist absolut falsch!! Entweder benutzt Du den falschen Emulator oder Du stellst ihn falsch ein!! Schon mal die PSP auf 333 laufen lassen ... dann läufts gut! Ggf. nen anderen Frameskip nehmen! Bei dem ein oder anderem Iso kann man noch Geschwindigkeitseinbußen feststellen ... es bleibt aber allemal sehr gut spielbar!!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn wir mal ehrlich sind hat man die 1.50 kaum wegen den Emus ala SNES drauf ;)

Unterschätz nicht den Flair der Nostalgie! Ich finds geil meine alten Lieblingsspiele erneut zu zocken ... meinen GB oder mein SNES hab ich seit Jahren nicht mehr rausgekramt ... aber auf der PSP bringts wieder richtig Bock!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Auf welches Bild beziehst du dich? Blood in, Blood out wurde ja schon genannt und im Prinzip ist DADAMAN dran.

Auf das von IXUS V² ... wenn Blood in, Blood out ein Unter- oder Zweititel von dem ist, dann wurde das in der Tat schon genannt!

Also dann ... wo bleibt das nächste Bild?

edit:

Ach, da DADAMAN abgibt, versuch ich es mal:

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Über die Trial and Error-Methode hatte ich ihn jetzt auch. Eight Legged Freaks.

;)

Da brauch man nicht viel Trial & Error! Im Hintergrund steht nen Typ mit ner großen Armbrust ... all zu viele Filme wo D. Arquette mitspielt und mit soetwas rumgeballert wird gibts nicht. Da bleibt nur noch der Film über!

Wär aber vielleicht mal nen interessanter Thread ... Filme raten anhand eines Bildes.

CYa

Re: Fernsehen auf der PSP ?

Zitat

Original geschrieben von skala
    Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.

Quelle:ich kann es nicht mehr finden :(

Will Dich ja nicht enttäuschen ... das Bild ist von einem Dummy ... einem Dummy der vor Jahren vorgestellt wurde und zeigen sollte, was mit dem MemoryStick-Interface möglich sein könnte!

Das Teil hat nichts mit der PSP zu tun!

Weiter träumen!

CYa

Hier noch der Link direkt zu Lik-Sang ... mit netten Bildern:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3707

Interessant: auch nen 6 GB Microdrive funktioniert mit Einschränkungen!

Insgesamt störend ist aber das Kabel was in den MS-Slot geht! Der Slot ist ja genau da wo man die PSP hält ... somit wird das damit bestimmt etwas unkomfortabel! :-(

:mad:

Vielleicht kann man diese Gummi-Ummantelung abmachen und das ganze etwas verschlanken.