-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nein aber mein Hintermann und das würde mir stinken, wenn die einen ständig angucken oder die Nachbarn wieder glauben ich hätte vergessen die Friteuse auszumachen.
Wenn ich dabei 50% spare kann mein Auto stinken wie es will! 
Zitat
Ich hab's befürchtet geahnt ...
Der Beitrag is aber glaub ich älter als Dein Post ... somit würd ich sagen ist Deine Befürchtung nur zu 50% erfüllt ... weil der "Samen" für diesen Post schon früher "gesäht" wurde. 
-
Mahlzeit!
Vor mehreren Wochen (oder waren es nen paar Monate?) gab es bei FOCUS TV nen Bericht über einen Erfinder der ein Zusatzteil für Diesel-PKW entwickelt hat, mit dem man dann Problemlos Speiseöl tanken kann.
Das war so nen kleiner Kasten der irgendwo im Motorraum zwischengebaut wurde, zusätzlich gabs im Cockpit ne gesonderte Anzeige.
Das Auto startet mit Diesel und wenn die Kiste läuft wird auf Speiseöl umgestellt. (-> extra Tank für Öl im Kofferraum)
Dieser Erfinder verkauft den Einbausatz für run 1000 Euro und liefert auch gleich Adressen mit, wo man Speiseöl in riesigen Fässern kaufen kann. Liter-Preis: rund 0,65 Euro.
Habt Ihr den Beitrag zufällig gesehen?
Weil ich würde gerne Kontakt mit diesem Erfinder aufnehmen.
Also wer zufällig den Namen / Adresse / sonst was weiß ... ich bin dankbar für jeglichen Hinweis!
CYa
Marco
-
Hi!
Zwar ziemlich belanglos, würd mich als Prafüm-Liebhaber trotzdem mal interessieren:
Ihr kennt doch bestimmt die Werbung für das Armani Black Code ... wo dann die Stimme gegen Ende mit rollendem R und Akzent "Armani Black Code" sagt.
Letztens kam jetzt wieder die Werbung ... und die Stimme sagte nur "Armani Code".
Ne Idee was das soll?
Hab mal bei Douglas auf der Seite geschaut ... da ist auch fast alles umgestellt, steht nur noch vereinzelt auf den Bildern BlackCode drauf.
Seltsam das!
CYa
Marco
-
Die PS3 soll wohl auch dazu mißbraucht werden können, Filme an die PSP zu senden.
Aber ich denk auch das kostenplichtige Videos geben wird!
_
Ha! Meine Spidey2 UMD ist eingtroffen! Gestern noch gegrübelt warum se nicht da ist ... und tada, heute war se im Briefkasten!
Was mich bei den UMDs nervt: viele haben keine Kapitelauswahl! Einfach nur Geldmache ohne Arbeit in Menüs etc. zu stecken! 
-
Gibt es frei wählbare DNS Server oder muß den der Anbieter zur Verfügung stellen?
-
Sooo:
ping auf http://www.telefon-treff.de -> host wurde nicht gefunden
ping auf 213.203.218.91 -> time out, 100% Verlust
:confused:

edit:
(213.203.218.91 = http://www.telefon-treff.de)
-
Sagt Dir DRM bei MP3s etwas?
Analog das halt bei Videos! Du lädst Dir kostenplichtig irgendwo nen Video runter und kannst es mit gewissen Einschränkungen benutzen!
Solche Sachen bieten aber auch gute Möglichkeiten ein Exploit zu finden, es könnte also sein, das FW 2.50 leichter zu cracken ist als 2.01!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Tja Mädels
jetzt heisst es Umsteigen zum Video iPod...
Wurde grade vorgestellt
mapa812
Hast nen schönen Link parat?
-
Ich hab auch das Wort "Package" im Ohr und hätte gedacht dass noch irgendetwas dabei ist! Und sei es nur nen Putztuch fürs Display!
-
Na jut ... dann kann ich ja noch warten ... habs erst vor 3-4 Wochen geordert!
Außer dem Film noch was interessantes im Package gewesen?