Wann hast Du denn Deine registriert? Ich warte immernoch auf meine UMD!
__
Hier noch mal nen Bild:

Sieht "klumpig" aus!
CYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hast Du denn Deine registriert? Ich warte immernoch auf meine UMD!
__
Hier noch mal nen Bild:

Sieht "klumpig" aus!
CYa
Solang der CF-Adapter auch Microdrive schluckt ... und das ganze nicht zu klobig wird, finde ich diese Variante dann sogar noch besser!!!
Sollen die Adapter auch von Datel sein oder von ... grübel ... war es Neoflash?
Werd ich mal weitergeben ... also irgendeine x-beliebige IP?! Na jut ... mal schaun ob sich was tut!
Hab keinen Proxy konfiguriert ... weder zur Zeit wo es noch lief noch danach!
Gepingt hab nich nicht ... was pingt man da am besten an?
Habs mit an & aus probiert! Klappt nicht!
Hmmm ... schon Router + PSP neu gestartet? Könnte helfen!
Ansonsten nen Hex-Key verwenden ... die PSP mag ihn als ASCII nicht!
Versuch mal alles manuell zu erfassen ... also die gesamten Einstellungen!
Und die PSP kommt mit nem WEP Shared Key nicht zurecht!
Setz die Verschlüsselung auf 128, nimm Kanal 11 und stell den Router auf 802.11b ... dann sollte es klappen!
CYa
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ich will ja was zum hinstellen, für unterwegs nehm ich lieber Kopfhörer.
Kein passiver Ton ist etwas schade, so muss man immer das Netzteil durch die Wohnung tragen, wenn man den Standort wechseln will.
Lautstärke ist ok, oder?
Geht aber mit Batterien!! 4 x AAA (zumindest beim iPod-Teil)
Lautstärke im Verhältnis zu den kleinen Boxen: mächtig! Klingt echt gut!
:top:
Beim Soundgrip wird übrigens auch nen kleiner Ständer mitgeliefert ... macht sich gut auf dem Schreibtisch!
:top:
Ich hab die iPod-Version! Sehr guter Sound! Beim iPod-Teil brauchst Du Batterien oder oder halt Netzteil ... kein passiver Ton!! Wird bei der PSP-Version wohl nicht anders sein!!
Denk dran das das Ding nur zum Hinstellen ist!!
Ich hab mir den Logic3 SoundGrip gekauft! Sehr gutes Teil zum guten Preis! Das Teil gibt der PSP noch Griffe ... liegt dadurch besser in der Hand. Und der Sound ist OK! Ist aber von der Leistung der Lautsprecher eher was zum in der Hand halten und kommt nicht an die Leistung vom PlayGear Amp ran ... aber zum Spielen halt perfekt!
Hi Leute,
nen Kollege hat nen Problem mit seinem Laptop und ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Folgenderes:
Laptop mit XP home + Modem via DFÜ (Mobilcom 0101901929)
alternativ auch via BT-Modem
Nachdem er des öfteren Probleme mit der Internetverbindung hatte (ziemlich langsam, teilweise stürzte der Schlepptop ab), riet ich ihm nen Virencheck zu machen. Gesagt getan ... zig Viren gefunden (AntiVir) und bereinigt.
Danach Firewall + AntiSpy drauf.
Ab diesem Zeitpunkt funzte das INet nicht mehr! DFÜ wählt sich regulär ein ... sieht alles perfekt aus, Verbindung wird eigentlich hergestellt! Eigentlich ... kein Programm kann aufs Netz zugreifen! :mad:
Firewall aus, Antispy runter, Antivir aus ... auch keine Änderung ... nix läuft!
Recovery-CD hergekramt ... System drübergebügelt ... läuft immer noch nicht!
:confused:
Hat noch jemand ne Idee?
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Bis dato soweit ich weiß in Amiland...
IGN ist sowieso momentan etwas hinterher was Reviews angeht![]()
Spiel ist aufjedenfall klasse,kann man nicht mit NBA05 vergleichen.
Gruß
Da verlaß ich mich mal auf IGN und schau da eben nach bevor ich hier großmundig poste und dann soetwas! Tsts ...
Das NBA 05 war in der Tat nicht so prall ... aber die Live-Serie war ja immer recht gut ... werd ich mir mal importieren!
CYa
Marco