Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gibt 2 Nba 06
    Einmal Nba06(Sony) und von EA Nba Live06 was eine Menge Spass macht online zu zocken ;)
    Bzgl. HDD hab ich mitte nächster Woche als Termin,sobald bei mir angekommen gibts nen Review :)

Hoppla ... hab auf IGN bisher nur NBA 06 gesehen!

Wundert mich dass die es dann noch nicht getestet haben!

Gibts das bisher nur in Europa?

Mir hat NBA 05 schon nicht gefallen ... wesentliche Besserungen gibts bei 06 nicht, daher hab ich die Finger von gelassen!

Das Spiel heißt übrigens NBA 06 ... nicht NBA live 06 ... es hat nichts mit der EA-Reihe zu tun!

Dein Review zur 4gb HDD würd mich aber interessieren! Gibts denn schon nen verläßlichen, "harten" Liefertermin?

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich frag mich wie dann der Akkudeckel passen soll :confused:
    Ansonsten ist das schon so gut wie gekauft :top:

Nichts da mit Akkudeckel! Das Ding rakt einfach einige cm hervor!

Blöd wenn man Zubehör benutzt, was die org. Ausmaße der PSP benötigt! :(

Zitat

Original geschrieben von Alper

Bin mal gespannt obs wirklich ne Festplatte wird! ... oder Flash ...

Was mich aber jetzt schon an dem Teil stören wird: Dass die PSP an einer Seite dicker sein wird durch den doppelten Akku + Speicher! :(

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wäre geil, wenn das stimmt.
    Insgesamt 5GB in der PSP wären schon sehr fein!

Ich würd tippen, dass die HDD an den MS-Port angeschlossen wird und nur auf die HDD oder den Stick zugegriffen werden kann ... nicht gleichzeitig halt!

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ja, Englische Filme sind sehr hilfreich. Ich weiss noch genau wie ich damals meinen ersten englischen Film, Mission Impossible 2, angeschaut habe. Ich habe nicht allzuviel verstanden, aber inzwischen kann ich Filme auf englisch problemlos anschauen.

Besonders hilfreich finde ich dabei Untertitel, so kann man, falls man mal etwas nicht versteht kurz nach unten schauen und dann entsprechend mitlesen. Wörter die man nicht weiss, erschließen sich meistens aus dem Kontext oder ich schau eben Wörter die ich wirklich noch nie gelesen habe danach auf leo.org nach.

Das Problem bei MI:2 ist, dass da auch der ein oder andere nicht-amerikanische Schauspieler mit dabei ist ... und die hab ich grad bei diesem Film auch etwas schwer verstanden.

Aber in der Tat ... Sprache + Untertitel auf Englisch stellen ... das hilft ungemein! Sollte ja bei den meisten DVDs funktionieren!

Re: welches videospiel ist das? [aus film jungfrau (40), männlich...]

M0RTAL K0MBAT müßte das gewesen sein!

Nur welcher Teil da gespielt wurde ... keine Ahnung!

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Mein Rekord liegt übrigens bei ca. 804.000 Punkten. Da saß ich auch locker 2-3 Stunden dran.

Hut ab vor 804k Punkten! Mir taten die Knochen nach 1,5 Stunden für 302k Punkte schon weh und die Konzentration ließ nach! Und ich war etwas entäuscht, dass sich die Skins wiederholten!

CYa