Beiträge von mgjbigmac

Sehr gut ... ich bin nämlich auch für Lu-mi-näs ... auch wegen der Verwandtschaft zu Wörtern wie diesen. Nur nen Kollege sagt ständig Lu-mainz und da brennts mir immer unter den Fingernägeln. Ich hab immer mal gehofft das ich nen Werbespot oder so aufschnapp ... war aber leider nicht der Fall, daher seh ich Lu-mi-näs erst mal als halb-offiziell an!

Verarscht von der PSP ... ärgerlich!

Also Highscore im Normal-Modus: 302753 Punkte
    Versus: muß ich raten, is schon nen Weilchen her ... vielleicht so Gegner 6-7 ... war nen Cowboy wenn ich mich nicht irre ... also so 1-2 Gegner nach diesem "indischen" Gedöns!
    Puzzle: die ersten 35 sind geschafft, das nächste wäre Horse x 2
    Anzahl Skins: 32 wenn ich mich nicht verzählt hab

Und Ihr?

Re: So und der erste Virus ist auch da!

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    So und der erste Virus ist auch da!

Gruss

Aulus2001

:D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1556647#post1556647

;)

Virus wäre übertrieben .... Verarsche ist angebracht! Ist einfach nen Fake was die PSP außer Funktion setzt!

Wenn wir das als Virus werten ... wär es auch nicht der erste Virus! Sony selbst hatte mal einen produziert: Für wenige Tage gabs mal nen japanisches FW-Update zum runterladen, was in Einzelfällen auch diverse Geräte geschrottet hat. (Ich glaub das wurd in diesem Thread auch kurz schon andiskutiert!)

Zitat

Nicht installieren, was man nicht kennt.

... also nicht mal wenns von Sony kommt! ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Dein Link führt bei mir nur ins Archiv für den 30.9. und obwohl das mein Geburtstag ist, hilft das nicht viel ;)

Wolltest du den "I Have a 1.50, Now What?" Artikel verlinken? Leider bekomme ich das nicht direkt hin, also muss man auf der Hauptseite etwas nach unten scrollen.

Mir ging es mehr um Tipps zu Programmen, die hier schon user ausprobiert oder auf weniger bekannten Seiten gesehen und für gut befunden haben.

Hier der Link der direkt um Beitrag führt:

I Have a 1.50, Now What?

http://pspupdates.qj.net/2005/10/i-have-150-now-what.html

Für "Einsteiger" sehr hilfreich!

:top:

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Da gestern wohl "ein bisschen" was umgestellt wurde, war auch mein Wunschzettel einige Stunden nicht einsehbar, aber mittlerweile ist er wieder zu sehen. :)

Bei mit steht immernoch Wichtige Nachricht: Ihr Wunschzettel ist leer. :mad:

Hab denen erst mal ne Mail geschickt ... will die Daten wiederhaben! Mal schaun ob die das wieder hinbekommen!

:(

Ach so, und nen großes Kreuz müßte dann so klappen:

(z.B.)

_##
    _#O
    ##O###
    OOOOO#
    ##O###
    O#O#OO

Man muß halt immer aufpassen, dass nicht zufällig nen Rechteck entsteht und das ganze Vorhaben in sich zusammenfällt! In meinem Beispiel wäre die Gefahr recht unten groß, daher kommt man nicht drum herum, dort wieder O's mit einzubauen. Solange diese O's nicht die zu bauende Form berühren, wird die Form auch akzeptiert! Selbst über Eck klappt es meine ich auch:

_##
    _#O
    ##O###
    OOOOO#
    ##O##O
    O#O#O#

edit:

Da wa grad bei Lumines sind ... wie spricht sich das Spiel eigentlich aus?

"Lu-mi-näs" (würde zum englischen illuminance passen ... also mehr oder minder passend zu den Lichteffekten /Farbspielen im Spiel)

oder

"Lu-mainz" (würde zu englisch "Mines" passen ... halt Blöcke im Spiel "wegbomben")

Oder wo hat der Namen seinen Ursprung (Wortstamm + Aussprache)

CYa

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das ist genau das richtige für zwischendurch :)

Ich hab auch versucht das große Kreuz nachzubauen, also muß man generell "nur" ein Kreuz bauen?

Kleine Korrektur:

Im normalen Modus ist es eher weniger was für zwischendurch ... wenn einen der Ergeiz dort packt ... und das wird passieren, dann dauern die Spiele schon relativ lang!! Bei mir dauert es dann meist so 1,5 Stunden bis nen Spiel zuende ist!

Wo liegt Euer High-Score?

Im Puzzle-Modus muß in der Tat "nur" das Kreuz nachgebaut werden. Später kommen dann schwierigere Figuren ... noch später dann muß die entsprechende Figur 2x hintereinander gebaut werden!

Nen kleines Kreuz mußt Du dann z.B. so zusammensetzen:

##
    #O
    OOO#
    #O##

Mach aber auch Bock ... und der Puzzle-Modus ist dann in der Tat etwas für zwischendurch!

CYa

Hi!

Kann es sein, dass Amazon sein Wunschzettel-System umgestellt hat?

Irgendwie sieht das da jetzt anders aus. Viel schlimmer aber: alle auf meinem Wunschzettel gespeicherten Artikel sind futsch.

Ist das bei Euch auch so?

Find ich voll ärgerlich ... hatte da richtig viel hinterlegt ... so Sachen die man periodisch immer mal wieder bestellt wie CD-Rohlinge ... damit man den Kram nicht immer wieder neu raussuchen muß!

:confused:

CYa

Marco

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Bislang hab ich nicht gepostet, weil es köstlich war beim Lesen über so manche User zu schmunzeln. :p

Hört lieber auf Handyfreak83 und Lord EX, die Jungs haben recht.

Freut mich Dir eine Freude bereitet zu haben! :p

Meinst Du das die 2 Recht haben ... oder gibt wirklich eine definitive rechtliche Grundlage auf die Sony sich berufen kann, die Garantie zu verwähren wenn man Homebrew ausführt?!??

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Meantime, Sony's European arm (the UK finger, specifically), has confirmed a few dates for upcoming software. Twisted Metal: Head On is now due on November 4th, followed by Namco Museum Battle Collection (Nov 11th) and Pursuit Force (Nov 18th). World Rally Championship is also due out in November.

Von Pursuit Force gibts auf der Demo Disc nen Preview ... scheint recht vielversprechend zu sein!

Die Hälfte der anderen Spiele gibts ja schon als Import ... da würd ich no so lang warten!