ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
Ich sage immer "Lu-mi-näs" wegen "lumen" und Lumineszenz, auf "Lu-mainz" bin ich noch garnicht gekommen...
Mein High-Score ist noch nicht vorzeigbar glaube ich... Einmal hat mich das Spiel sogar "betrogen" - ich habe einen neuen Skin freigeschaltet und nachdem das Spiel vorbei war, kam der Dialog "Spieldaten laden? Ja/Nein" und als ich "Ja" auswählte, wurden meine alten Daten ohne den neuen Skin geladen :mad:
Wie weit seid ihr im Spiel gehen den Computer bis jetzt gekommen? Ich scheitere jedes Mal bei dem Level, wo die schwarzen Blöcke nur Striche und die weißen durchsichtig sind, weil ich dann die Übersicht verliere...
Sehr gut ... ich bin nämlich auch für Lu-mi-näs ... auch wegen der Verwandtschaft zu Wörtern wie diesen. Nur nen Kollege sagt ständig Lu-mainz und da brennts mir immer unter den Fingernägeln. Ich hab immer mal gehofft das ich nen Werbespot oder so aufschnapp ... war aber leider nicht der Fall, daher seh ich Lu-mi-näs erst mal als halb-offiziell an!
Verarscht von der PSP ... ärgerlich!
Also Highscore im Normal-Modus: 302753 Punkte
Versus: muß ich raten, is schon nen Weilchen her ... vielleicht so Gegner 6-7 ... war nen Cowboy wenn ich mich nicht irre ... also so 1-2 Gegner nach diesem "indischen" Gedöns!
Puzzle: die ersten 35 sind geschafft, das nächste wäre Horse x 2
Anzahl Skins: 32 wenn ich mich nicht verzählt hab
Und Ihr?