Sony PlayStation Portable

• Wenn man z.B. temporär auf den UMD-Emulator verzichten kann und nur weiterhin SNES spielen oder LUA-Programme nutzen möchte ist der 2.0-Loader immerhin eine Alternative, bis man GTA durchgespielt hat. ;)

Kann man eigentlich an den Funktionen der Programme erkennen, ob die im User- oder Kernelmode laufen?
    Z.B. Netzwerk wird benutzt = Kernel-Mode oder sowas in der Art?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn wir mal ehrlich sind hat man die 1.50 kaum wegen den Emus ala SNES drauf ;)

Unterschätz nicht den Flair der Nostalgie! Ich finds geil meine alten Lieblingsspiele erneut zu zocken ... meinen GB oder mein SNES hab ich seit Jahren nicht mehr rausgekramt ... aber auf der PSP bringts wieder richtig Bock!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Unterschätz nicht den Flair der Nostalgie! Ich finds geil meine alten Lieblingsspiele erneut zu zocken ... meinen GB oder mein SNES hab ich seit Jahren nicht mehr rausgekramt ... aber auf der PSP bringts wieder richtig Bock!

Da stimme ich dir auch zu.
    Ich spiele auch gerne Neo Geo oder Snes Roms auf meiner Psp :)
    Dennoch ist die ISO Geschichte,ein reizvolles Thema ;)

EDIT:

GTA ist nicht das einizige Game mit diesem Kopierschutz.

The Hustle : Detroit Streets

hat es auch getroffen!
    Sony/Publisher geht wirklich in die Offensive.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    ... Kann man eigentlich an den Funktionen der Programme erkennen, ob die im User- oder Kernelmode laufen?
    Z.B. Netzwerk wird benutzt = Kernel-Mode oder sowas in der Art?

Guckst du hier

• Also SNES Games würd ich auch gern auf der PSP zocken nur leider ist das unspielbar so lahm wie das ist. Mario z.B. ist bei einem Sprung ca. 4 Sekunden in der Luft, das macht es schwer das richtige Timing zu bekommen und IMHO sehr wenig Spass.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Also SNES Games würd ich auch gern auf der PSP zocken nur leider ist das unspielbar so lahm wie das ist. Mario z.B. ist bei einem Sprung ca. 4 Sekunden in der Luft, das macht es schwer das richtige Timing zu bekommen und IMHO sehr wenig Spass.

Generell zu sagen SNES wäre zu langsam ist absolut falsch!! Entweder benutzt Du den falschen Emulator oder Du stellst ihn falsch ein!! Schon mal die PSP auf 333 laufen lassen ... dann läufts gut! Ggf. nen anderen Frameskip nehmen! Bei dem ein oder anderem Iso kann man noch Geschwindigkeitseinbußen feststellen ... es bleibt aber allemal sehr gut spielbar!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Guckst du hier

Hey, das hilf mir sehr weiter! Danke!

DeXTRa: Welchen Emulator hast du den ausprobiert? Bei SNES9x laufen die Spiele auf 333mhz und Frameskip auf 3 so gut wie flüssig.
    Weder bei Zelda, noch bei Secret of Mana oder F-Zero hatte ich Probleme.

• So, nun habe ich mir auch mal eine zugelegt (Natürlich erstmal mit NFS!).

Hat eigentlich jemand von euch die Spiderman UMD übrig bzw möchte seine gegen geringes Entgelt verkaufen?

Habe mich zwar gestern noch bei yourpsp.com angemeldet, glaube aber nicht das noch ne UMD kommen wird!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Multiplayer mit Burnout

Hi,

spiele schon eine Zeit Burnout und wollte es jetzt mit einem Bekannten spielen, also noch eine PSP gekauft und noch ein Burnout Spiel.

Ich bekomme es aber nicht hin, das wir im Multiplayer Modus spielen können :confused:

Liegt es daran das die eine PSP die 1.52 V hat und die andere die 2.0 V ?

Bekomme kein Kontakt hin, muss da noch was eingestellt werden ? Der W-Lan Anschluss ist bei beiden PSP aktiviert.

Hatte so eine große Lust gegen meinen Bekannten zu spielen.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!