Sony PlayStation Portable

• Habs auch schon in nem Forum gelesen! Die Meldung machte aber nen unseriösen Eindruck ... die "Hersteller" wollten Ihre erste Charge bei Ebay verticken! Sehr seltsam!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wipeout Pure US auf Deutscher PSP ?

Hi,

habe eine Jap. PSP und das Game Wipeout Pure aus der USA , bei mir konnte ich das Spiel gut spielen, jetzt habe ich es bei Exxx verkauft und auch geschrieben das man es auch auf der Deutschen PSP spielen kann ( hatte es mal hier gelesen ) , jetzt kam die Antwort das der Kaäufer es nicht spielen kann auf seiner Deutschen PSP !

Stimmt das ???

Gruß

Thorsten

• Re: Wipeout Pure US auf Deutscher PSP ?

Er lügt,oder seine Psp ist defekt ;)

• Re: Wipeout Pure US auf Deutscher PSP ?

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Stimmt das ???

Soeben ausprobiert: es stimmt nicht!!!!

Entweder mag er das Spiel nicht oder er ist zu blöd die UMD korrekt einzulegen!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hi,

danke Euch. Dachte mir schon das es nicht sein kann. Er schreibt das er jetzt in den Urlaub fährt und dann erst in 10 Tagen mir senden kann .

Was die Leute alles versuchen :flop:

Gruß

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wieso trittst du denn vom Verkauf zurück?! :confused:

Wo steht denn das??? :confused:
    Meinst Du das "senden"? Falls ja-ich denke eher, er meint, der Käufer kann erst in 10 Tagen wieder E-Mails schreiben (und senden)...

• In der Firmware 2.50 wurde ein "Exploit" (Lücke), wie in der Firmware 2.0 gefunden. Er ermöglicht ebenfalls keine Programme im "Kernel Mode". ;) :D Ermöglicht aber wohl ein downgrade der Firmware ...

[Quelle]

• Hintertürchen find ich ne schönere Übersetzung für Exploit!

Was jetzt seltsam is ... die einen sprechen uber nen neues TIFF-Exploit, die anderen über nen Savegame-Exploit!

Na ja, was auch immer damit möglich sein wird ... ein Schritt zum Ausgleich zw. Sony gegen Hacker!

Wenns nur nen Downgrade wird ... auch nich schlecht. Somit sind Kopien neuerer Spiele wenigstens eingedämmt!

EDIT:

Es ist beides ... via Savegame wird nen Tif-Exploit gestartet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!