Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wieso trittst du denn vom Verkauf zurück?! :confused:
    Das Geld müsstest du doch schon haben.

Hi,

ich trette nicht vom Verkauf zurück ! Das Geld habe ich, nur will ich nicht unbedingt eine Negative Bewertung bekommen aber einfach das Geld zurück senden, neee.

Dann lieber die Negative Bewertung.

Gruß

Thorsten

• Hi Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir Spiederman 2 als UMD zugelegt und weiss nicht wie ich den Film abspiele. Ich habe eine japanische PSP mit 1.5. Die UMD ist deutsch.

Danke schonmal.

Gruss

• Haben die Aktuellen Geräte immer noch Probleme mit Pixelfehlern?
    Ich hatte Anfangs 5 PSPs getestet und sie hatten alle mindestens einen

• FedEx: Das wird leider nicht funktionieren! Deutsche Filme laufen nciht auf japanischen PSPs und umgekehrt (gleiches gillt auch für Amifilme).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Es hiess doch anfangs dass der Regionalcode in Japan und in D derselbe ist, und die Filme laufen müssten. Deswegen habe ich mich damals nicht für eine US-PSP sondern für eine JAP-PSP entschieden. Ich bin jetzt leicht verwirrt. Habe gehooft dass es nur a n den Einstellung liegen müsste.

• ****** :gpaul: ******

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das ist doch totaler Bullshit.
    Regionalcode auf Spiele gibt es keinen.
    Regionalcode auf Filme ist genau gleich wie bei den DVDs, und da ist nunmal Japan und auch Deutschland Code 2. Ich hab hier ne deutsche Spiderman 2 die einwandfrei auf meiner japanischen weissen PSP läuft.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Oh, hab ich das eben in der Hektik wieder durcheinander geworfen?

Beim schreiben kamen mir schon zweifel an dem was ich geschrieben hab :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• NFS Most Wanted als auch Legend of Heroes läuft vom MS aus :)
    Wenn das mal nicht super ist :)
    Es wird zwar nicht lange anhalten,aber immerhin laufen diese beiden Spiele.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    NFS Most Wanted

Dann mach dich schonmal ready für morgen Abend! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!