-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18626
<Wenn ich kündige wäre es die Leitung ja auch betroffen.
<Kann diese zurück an die Telekom "übertragen" werden
Muss neu beauftragt werden = Kosten
T-Online hat Angebote ohne Bereitstellungspreis(wieder
Resale Anschluss)
Alles anzeigen
Pfui, dass wollte ich nicht hören! Schitte! Nun muß ich hoffen dass die Jungs bei der Kündigung möglichst schnell wieder die Leitung freigeben!
Mau³
Danke für die Antwort!
-
Hi Leute!
Bin zur Zeit bei 1&1 und möchte wechseln.
Damals beim Vertragsabschluß haben die die Leitung der Telekom übernommen und ich drück zu Zeit die Grundgebühr ja an 1und1 ab.
Wenn ich kündige wäre es die Leitung ja auch betroffen.
Kann diese zurück an die Telekom "übertragen" werden.
Ich hab nämlich keine Lust eine erneute Leitung bei der Telekom zu beantragen.
Wie läuft das, habt ihr ne Idee?
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...
Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.
Cool ... wenn ich ab jetzt nur noch vom Materialwert ausgeh (plus vielleicht etwas Gewinn), so bezahl ich ab jetzt für z.B. Musik-CDs nur noch maximal nen Euro (und da wäre schon ne Menge Gewinn mit drin). Das gilt natürlich auch die teuerste Software ... nächstes mal auch nur nen Euro ... weil ja auch nur auf CD.
Ach wär die Welt doch günstig wenn ich zukünftig nur noch den Matrialwert bezahlen würd und nicht den Blödsinn wie Entwicklung etc.
Schade dass die Blödmänner wie Programmierer, Entwickler, Ingenieure auch Geld für ihre Leistungen haben wollen.
Ach halt, der kleine Mann am Band der die Sachen zusammenschraubt / verpackt etc. will ja auch Geld. Kacke.
Ich glaub mein Plan nur den Materialwert zu bezahlen geht nicht auf.
Aus der Traum.

-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Danke dir tristan für die schnelle Antwort.Aber es ist bestimmt allemal besser als mit dem Handy zu surfen oder?
Nur das Du WLAN brauchst!!!!
edit: uppps ... zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Selber konvertiert, Audio-Rate: 128 (mit ImToo)
Hmmm ... probier mal z.B. PSP9video .... mir is da noch kein Surren aufgefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Hab mal ne ganz andere Frage: mir ist heute aufgefallen, als ich einen Film (abgespielt von der Speicherkarte) auf meiner PSP ausprobiert habe, dass man bei maximaler Lautstärke im Hintergrund ein "Surren" hört. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Selbst konvertiert, irgendwo runtergladen oder von ner UMD?
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
anscheinend doch möglich. naja eigentlich schon schlecht von sony sowas vorher nicht zu checken.
Na jut ... hab mich ma registriet ... werd berichten ob was kommt!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Spiderman 2 ist gestern angekommen...
Post aus UK...
Hast den mit ner deutschen PSP bekommen oder geht das denn nun auch mit ner japanischen? Wohl eher nich, wa?!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich konnte meine Jap. PSP auch registrieren.
Hatte das eigentlich nur mal aus Spaß gemacht, europ. Baureihe ausgewählt, Seriennr eingegeben und es ging.
Gabs dann den Spidey2-Film kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Ich will mir die Woche ein neues Spiel Spiel zulegen, dachte da an Virtua Tennis.
Weiss einer von euch ob dieses Spiel tauglich ist um den Fastloader oder UMD-Emu zum laufen zu bringen?
Danke.
Gruss
Laut div. Foren: Ja!