Beiträge von mgjbigmac

Und es funzt wohl angeblich nur mit europ. PSPs!

Ich hab von nem Mod gelesen, mit dem es auch beim UE funktionieren soll ... das entsprechende Sortieren halte ich jedoch für am sinnvollsten ... da gibts wenigstens keinerlei Probleme!

Der Link von FedEx is aber ganz nett ... hatte auch schon von Anfang an den Smiley beseitigt und durch was eigenes ersetzt ... jetzt stöber ich da mal, obs noch was schöneres gibt!

Der liebe Marco probiert es mal:

Fastloader & UMD Loader sind für 1.50 konzipiert!

Fastloader 0.7 funzt afaik auch bedingt auf 1.00, jedoch müßtest Du den Split der Eboot rückgängig machen ... also aus den Ordnern Fastloader und Fastloader% wieder einen Ordner!

Aber:

Es gibt keinen Grund bei 1.00 zu bleiben ... auch nicht der Seltenheitswert!!! Es wird Dir keiner mehr Geld irgendwann für ne 1.00er bieten als für ne 1.50er!

Fazit:

Update auf 1.50 und gut is!

CYa

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sind bei Burnout auch die "Crash auf Kreuzung"- Modi dabei? Sorry, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Es gibt nen "normalen" Rennmodus und nen Crashmodus ... wo Du dann auch Autos auf der Kreuzung kleinmachen kannst!

Habs auch fast erwartet! Jetzt bin ich mal auf die flames gespannt, wo WAB eh in letzter Zeit schon mehr als genug bekommen hat.

Wenn die von jemanden erwischt werden, der denen Geld für ne PSP gespendet hat ... ich glaub dann gibts mächtig Ärger! Die könnten es noch bereuen, dass se Fotos von sich veröffentlicht haben! lol

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das macht er doch ;)
    Hast du doch fein mitzitiert.

Vielleicht macht er es ... auf jeden Fall wurde es nicht mitzitiert! dragon-tmd spricht von dem Iso-Loader ... welcher den Firmware-Check umgeht.

Der WAB-Firmware-Changer hingegen ist etwas anderes!

dragon-tmd:

Läuft das Game denn via Firmware-Changer?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Man kann alle Psp Games via Xlink im Internet zocken!
    Nur frag mich bitte nicht,wie das gehen soll.

Hoppla ... stimmt ... ich bin jetzt von den "Grundfunktionen" der Spiele ausgegangen ... nicht die Xlink-Variante!

Hmmm ... dieses Problem hatte ich nicht. Ist der Akku voll geladen? Vielleicht brauch die PSP das auch!

Ich hab das Netzteil angeschlossen, nachdem ich das Prog gestartet hab ... probier das mal!

AFAIK kann man den 3 Spielen nur direkt von PSP zu PSP gegeneinander spielen (Twisted Metal könntest Du hingegen online gegen den Rest der Welt spielen). Wie es beim Snooker aussieht, weiß ich nicht.

In der .rar sind 2 Ordner drin:

WabVersionChangerV25
    WabVersionChangerV25%

Beide einfach ins \PSP\GAMES Verzeichnis kopieren, fertig.

Mit der PSP selber dann rechts nach Spiele, dort ganz runter zu MemoryStick; bestätigen; dort siehst Du nun 2 Icons. Einmal den Version-Changer, einmal "Defekte Daten" (das ist normal). Jetzt das Prog einfach starten und den Anweisungen folgen.

Dran denken: Netzteil anschließen!

Viel Spaß!

Klappt, oder?