Mit 1.5 kannst Du Homebrew-Software benutzten! Also nicht updaten!
Lad Dir den WAB Firmware-Changer runter! Mit dem gaukelst Du der PSP vor, sie hätte z.B. FW1.52 drauf. Dann könnte es laufen! Probiers mal und gib Bescheid obs funzt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 1.5 kannst Du Homebrew-Software benutzten! Also nicht updaten!
Lad Dir den WAB Firmware-Changer runter! Mit dem gaukelst Du der PSP vor, sie hätte z.B. FW1.52 drauf. Dann könnte es laufen! Probiers mal und gib Bescheid obs funzt!
Schade, bei Guenstiger & Co. steht das Teil noch nicht drin! Mich würden mal die tatsächlichen Lieferzeiten interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
wenns schon MP4 ist nimmt es das Proggi nicht mahr an zum umwandeln.<Oder mache ich da was falsch.
Hmmm ... hab bisher noch nie ne MP4 nochmal durchlaufen lassen. Lad die Datei doch noch mal neu runter!
Irgend nen Problem muß es ja mit der Datei geben ... wenn andere laufen!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aber ich glaub, das wird jetzt zu sehr OT, also bitte nicht widersprechen.
Um das OT abzuschließen ... "im" ist natürlich falsch, schon klar! Deswegen fand ich "neben" ja auch seltsam! ![]()
Laß es doch noch mal durch psp9video laußen! Vielleicht ist es ja nicht PSP-optimiert
Pro Film gibts eine THM-Datei! Sie zeigt z.B. nen Frame ausm Film!
Die THM-Datei und das Video müßen den selben Namen haben! Natürlich kannst auch irgend ne andere THM von nem anderen Video nehmen ... dann halt nur umbenennen!
Klappts?
Die THM-Datei ist das Icon für die PSP!
Du hast also alles was Du brauchst!
Einfach rein in den Ordner und ab damit!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Einfacher ausgedrückt: Neben dem Ordner "PSP" muss dann noch ein Ordner namens "MP_ROOT" zu sehen sein - nicht im Ordner "PSP"!
Wobei ich mit dem Begriff "neben" eher nich klarkommen würd! ![]()
Es wär doch eher "unter"! "Neben" hab ich noch nie benutzt und hätte es als "im" übersetzt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Klappt nicht, egal wie ich es mache!
Habe im Ordner PSP den Ordner MP_ROOT erstellt, darin dann den Ordner 100MNV01 und darin ein Video gelegt, trotzdem findet er das Video nicht!
Nein!!!!
Nicht im Ordner PSP!!! Im Stammverzeichnis!!!! Also beispielsweise k:\MP_ROOT dann!!
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Bei WipeOut Pure muss man ganz fleißig die Luftbremsen betätigen, dann klappt es auch mit der Steuerung.
Aber es stimmt schon - sehr schwierig und unglaublich schnell in höcheren Levels.
mfg
simon
Richtig, guter Hinweis! Airbrakes benutzten! (L/R) Ohne das gehts später überhaupt nicht mehr!
OT: Hey Funkwelle ... 1 Post noch ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe echt nen :gpaul:
Neben den PSP-Ordner erstelle ich einen , der sich 100MNV01 nennt, oder?
Nein!
Im Stammverzeichnis der PSP erstellst Du nen Order Namens MP_ROOT. IN diesem Order erstellt Du den Ordner 100MNV01.
Und da rein kommen dann die Filme! (Welche natürlich richtig konvertiert sein müßen!)