Beiträge von mgjbigmac

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich bereue den Kauf von der ersten Minute an und könnte mich ohrfeigen, dass ich mich nicht vorher genauestens darüber informiert habe. Ein Spiel sollte nicht durch hoch angesetzte Steuerungsqualitäten beim Spieler stressen, sondern auf ganz einfache Art und Weise Spaß machen - und das gelingt Wipeout Pure nicht im Geringsten wie ich finde.

Ich werde jetzt mein Wipeout Pure in den nächsten Tagen bei ebay reinsetzen und hoffen, dass es einen Abnehmer findet, der mehr Spaß daran hat als ich. :rolleyes:

Hmmm, kann Deine Probleme nicht nachvollziehen!!!

Ja, gut, die ersten paar Versuche sind mehr als holperich ... aber dann, wenn man sich nen Moment Zeit genommen hat, mit der Steuerung klar zu kommen, perfektes Spiel!!!! Zugegeben, nach meinen ersten Runden hab ich auch so gedacht wie Du ... aber Du urteilst zu voreilig!

WipEout ist perfekt so wie es ist! Nur Geduld! Mit etwas Übung packt man auch relativ locker Gold in Phantom! Und ich sag Dir, Phantom ist anfangs die Hölle!!

CYa

Sooo ... konnte mir das Downgrade-Vid jetzt auch ansehen!

Das vermeintliche Downgrade-Prog läßt sich auf ner 2.00er starten!

Wie schon im alten Video, wird der Downgrade selber jedoch noch nicht durchgeführt! Es wird nur gezeigt, dass sich die Datei starten läßt. Nicht mehr, nicht weniger!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann schau dir deren Video an.
    Ist ganz billiger Fake.
    Es startet mit der 1.52,und ist nachdem *downgraden* noch immer die 1.52.
    Eine ernstzunehmende Grp macht sowas nicht ;)

Es gibbet jetzt nen neues Video was den Downgrade von 2.0 zu 1.5 zeigt.

Nachricht der Programmierer (mit nem kleinen Verweis auf die von Dir erwähnte andere Downgrade-Variante):

"hello everybody, I know that you are expecting our downgrader with a lot of impatience but we are still working on it.

I want say that all bullshit talking about me that i can see make me laugh and show that you only have time to waste.
    I want also add , I'm not Sergent007 who is in fact only a 14 years old child who uses the swap exploit found by PSP DEV Team to hack psp 1.5 so why talk about this?

Yoshihiro wants to say thanks for all donations got before 1st September and fuck off all other bitches.

I hope these trailers will be appreciated by you because me and PSP Dev Team have worked hardon them."

Na mal schaun was kommt ...

Also die Filme kommen nach MS:\MP_ROOT\100MNV01

Und die Bilder nach MS:\PSP\PHOTO

Dann klappt das!

Natürlich müßen die Daten im richtigen Format sein!

EDIT: obige Angaben sind für FW 1.5 ... mag sein dass die Filme mittlerweile nen anderen Ordner bei FW 2.0 haben, aber das mit den Foto muß so klappen!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hallo,

ich kann zwar Bilder und Videos auf die Speicherkarte meiner PSP ziehen, aber ich meine PSP findet dann die Bilder und Videos nicht?! :(

Was mache ich falsch?

Wo bitte packst Du die Bilder denn hin? Eigentlich kann ma da nix falsch machen!

CYa

Ich kenn das Video!

Ich will auch nicht sagen das es echt ist (vielleicht ist die FW nach dem Downgrade ne "amputierte" 1.52 er die wie 1.5 läuft). Is ja auch egal ... ich sag nur: abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

1.50 forever! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das Video lässt jedoch hoffen,nach dem WAB Fake :top:

Ohne WAB und PSP-Dev wirklich Glauben zu schenken ... jetzt aber schon von nem Fake zu sprechen ist Spekulation!

"Gerücht" statt "Fake" wär vielleicht angebrachter! Erst wenn sich Yoshi´s Gefasel wirklich als Vera*sche herausstellt, war es nen Fake!

CYa

AFAIK sind Spielstände untereinander NICHT kompatibel! Zumindest war es so bei JAP <-> USA.

Ist natürlich ätzend, wenn man sich nen schönen Spielstand erarbeitet hat.

EDIT:

Ich habs bei RR & NFSU so gemacht, dass ich mir 100%-Savegames ausm Netz geholt hab, weil ich keine Lust hatte, noch mal alles durchzuarbeiten!