Beiträge von mgjbigmac

Probiert mal musicplasma.com aus!

Spielt zwar keine Lieder ab, zeigt einem aber vieleicht neue Bands auf!

Ich fands sehr hilfreich, hab einige neue Bands dazugewonnen.

Und das interessante: es funktioniert halt ziemlich gut ... hab die ein oder andere Lieblingsband eingegeben ... und tada ... ein Großteil der Bands auf die die Seite dann verweist, befinden sich auch tatsächlich in meinem Musikregal!

Viel Spaß!!

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    ACHTUNG!

Downgrader funktioniert nicht. Kann auch gar nicht, da man mit dem neuen 2.0 Exploit sich nur im User Mode befindet, und nicht im Kernel Mode.

Um das Flash schreiben zu können muss man im Kernel Mode sein, von daher wird das bisher leider noch nix.

MPH arbeitet bereits an nem "Bug-Fix" ... mal sehen obs funzt. Einmal mehr: abwarten!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Exploit erinnert mich an alte Amiga Zeiten (64 Kbyte) :D Aber 64 Kbyte code in MIPS codiert, kein C++ Unterstützung, direkte Adressierung machen einen homebrew loader schon zieeeeemlich schwierig.

Hihi, ja, Amiga-Zeiten! :D

Bin mal gespannt wann / ob ne Kernel-Version von diesem Exploit kommt!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe heute meine jap bekommen... die tastenbelegung ist anders. ich muss o drücken anstatt x... ist das normal?

Is normal ... gibt aber Toolz die das korrigieren!

------

Hat schon jemand Newz zum Downgrade ... bisher hatte noch keiner den Mut den Downgrade durchzuführen!

Nicht das ich ihn brauch ... bin aber verdammt Neugierig obs funzt!

Wenn ja, werden sich einige Ebay-VBerkäufer ärgern. 1.50er muß man da teilweise schon gut bezahlen!

CYa

Zitat

Original geschrieben von Alper

Erscheinungstermin: November 2005
    Preis: 320 $

Das klingt zu schön um wahr zu sein. :D Macht direkte Konkurrenz zum iPod und portablen Video-Systemen. Der Preis ist aber schon heftig... :rolleyes:

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das nen Fake ist! Nicht mal die normalen MS gibt es in der Größe .... die Duos dann schon garnicht!

Also weiterträumen!

Der Preis wäre aber auch nen Traum! Umgerechnet 250 EUR ... die 2 GB Duos liegen zur Zeit bei 150-200 ... Da wäre das das Schnäppchen schlechthin!

Erstes Exploit wurde auf eine 2.00er ausgeführt!

Der erste (sehr kleine Schritt) wurde getan.

Es wurde eine Möglichkeit gefunden, einen Code (64k) auf der 2.00 zum laufen zu bringen!

Mal schaun wie lange es jetzt dauert, bis mehr möglich ist.

Das würde dann einen Downgrader überflüssig machen!

Aber abwarten ... noch ist dieser Schritt zu klein um abzuleiten wie (und wie schnell) es weitergehen wird!

CYa