ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Danke dir tristan für die schnelle Antwort.Aber es ist bestimmt allemal besser als mit dem Handy zu surfen oder?
Nur das Du WLAN brauchst!!!!
edit: uppps ... zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Danke dir tristan für die schnelle Antwort.Aber es ist bestimmt allemal besser als mit dem Handy zu surfen oder?
Nur das Du WLAN brauchst!!!!
edit: uppps ... zu langsam
PSP hat doch W-lan oder?Fürs heimische PC meinst du es bestimmt.Hast recht da muß man auch einen W-lan adapter haben.Was kostet ein W-lan adapter mittlerweile im Handel denn so? Schätz mal nicht die Welt oder?
@ fenermanyak:
Es ist ein angepasster 'Netfront'-Browser drin, den man auch von zahlreichen Handy-(Wap-)Browsern kennt. ![]()
Es unterstützt Tab-Browsing bis zu 3 Seiten und halt die Standard-Funktionen wie Lesezeichen etc.!
Thx Alper
.Und hast du mit dem Netfontbrowser schon gesurft d.h.kann man den DSL-Anschluss von zuhause via W-lan auf dem PSP benutzen?
Solange die Box sich einwählt gehts.
Mit dem Hinweis das du WLan brauchst meinte er das du, wenn du unterwegs bist, einen Hotspot brauchst, d.h. das ein WLan Zugang in deiner Nähe verfügbar sein muss den du nutzen darfst.
Hi
Hab heut auch meine Spiderman 2 UMD bekommen.
Hab noch ne frage und zwar hab ich kein Wlan Zuhause aber wenn ich online Spielen möchte brauch ich das doch oder?
Hab gehört man kann sich aber auch einen Wlan Stick kaufen und dann über den PC Spielen geht das? Wenn ja was für nen Stick brauch ich denn da genau?
tschö
Erstes Exploit wurde auf eine 2.00er ausgeführt!
Der erste (sehr kleine Schritt) wurde getan.
Es wurde eine Möglichkeit gefunden, einen Code (64k) auf der 2.00 zum laufen zu bringen!
Mal schaun wie lange es jetzt dauert, bis mehr möglich ist.
Das würde dann einen Downgrader überflüssig machen!
Aber abwarten ... noch ist dieser Schritt zu klein um abzuleiten wie (und wie schnell) es weitergehen wird!
CYa
Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel von "Joey" angesehen und in einer Szene wurde die PSP auffällig oft ins Bild gebracht. Sie lag auf dem Sofa und war immer im Bild, als der Schauspieler gezeigt wurde, Zufall? ![]()

Erscheinungstermin: November 2005
Preis: 320 $
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Macht direkte Konkurrenz zum iPod und portablen Video-Systemen. Der Preis ist aber schon heftig... ![]()
Wenn man schaut was ein 2GB Stick kostet, wär´s ein Schnäppchen. Ist aber sicher eine Fake.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!