hi ich habbe auch schon länger was gesucht und das einzige was ich richtig gut finde ist quickgps .
damit lassen sich karten aus googlemaps erstellen, auch mit höhenangaben, und ist auch sonst gut durchdacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ich habbe auch schon länger was gesucht und das einzige was ich richtig gut finde ist quickgps .
damit lassen sich karten aus googlemaps erstellen, auch mit höhenangaben, und ist auch sonst gut durchdacht.
bei meinem n-gage gabs nochmal ne extra batterie, die nur für die uhrzeit zuständig war, die is nach 2-3 jahren auch kaputt gewesen...
Vileicht ist das ja noch immer so?
(das ne batterie für die Uhrzeit eingebaut ist?)
sollte mit ein wenig aufwand schon möglich sein, zb kann man für mgmaps karten am pc erstellen und dann aufs handy laden.
aber inwieweit das auch mit nicht smartphone ght (ich habe p990i) weis ich net, deshalb einfach ausprobieren: http://www.mgmaps.com
Falls die version mit gps jemand gefunden hat, würde ich mich freuen wenn man die hier hochladen könnte!
gps geht nicht mit der java version...
also neues handy oder anderes prog...
Hi
Wie bekomme ich den meine Handynum,mer raus um mich bei T-online anzumelden und meine Rechnung anzuschauen?
EDIT:
Sorry grad gefunden!
gruß
cubii
Wenn dann sollte es mit ner richtigen voip software funktionieren, eine ist ja schon ab werk installiert und es gibt für s60 ja noch einige andere Programme
Wenns geklappt, sag bitte bescheid!
ich kann die voip flat auch über meine pc s nutzen, mit der Software Phoner (mit keiner anderen hats funktioniert), mit meinem Desktop per lankabel und auch per wlan-notebook.
Deshablb sollte es auch theoretisch per Handy möglich sein.
Der o2 chat ist sozusagen die Kundenhotline als chat, such mal hier im tt nach dem link.
Die können die dann zu deiner Telefon nummer das passwort und andere einstellungen sagen, damit es ausprobiern kannst