Beiträge von Cubii
-
-
hi, ich konnte über die suche nix finden, hat das n78 nen tv ausgang??
-
hi ich suche Angeote für das n78 + mobilcom start (d1) tarif oder was vergleichbares!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Zeig mir ein Videokabel dass eine höhere Auflösung als HDMI packt und nicht DVI ist und sich an das N85 anschließen lässt. Du wirst also immer PAL rausbekommen.ich hab echt kein plan von Videokabeln, aber ich habe irgendwo gelesen, das die Bilder und Videos in einer höheren Auflösung angezeigt werden ,als das Menue, Games, andere Programme.
Hab aber keine Quelle...
Wäre aber doof ,wenn es echt nicht gehen würde...
-
Hi
ich habe ein etwas defektes se p990i, das ich mit nem Vodafone 50 Student Vertrag bei Handytick.de geholt(also nicht direkt bei Vodafone).Kann ich nun den Austauschservice von vodafone in Anspruch nehmen?
und wenn , per Kurier oder im Shop?
danke
cubii
-
Hi
kann mir einer sagen, ob das innov8 per Usb stecker geladen wird?
-
war wohl nur ein konzept....schade...
-
ich glaube es gab auch ne einstelleugn in der pcsuite, das die uhrzeit auf dem pc mit dem handy abgelgichen wird, weis aber nicht ob das was bringt/wo man das einstellt.
Was de aber unbedingt versuchen solltest, ist der myphoneexplorer, einfach ein hamma programm, kann mehr als die pcsuite, ausser backups vom handyspeicher...
:
-
sommer oder winterzeit im pc und im handy nachschauen ...
-
ja klar kannste auch google maps benutzen, aber das gibt es bis jetzt nicht mit gps unterstützung und mit quickgps kannste auch eine karte mit hoehenangaben erstellen , die auch von google bereitgestellt wird.
lade dir einfach mal das prog runter und probier den mapcreator aus, vergess nicht bei google maps die karte mit den hoehenangaben zu markieren.
auserdem ist es einfach nur geil durch die karte per touchscreen zu navigieren, geht viel schneller als bei googlmapsmobile....