der link geht nicht richtig , sucht einfach nach handytick genion l, die haben was geändert..(angebot gibts noch)
Ich hab mal nach gefragty is debitel mit 16 euro..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der link geht nicht richtig , sucht einfach nach handytick genion l, die haben was geändert..(angebot gibts noch)
Ich hab mal nach gefragty is debitel mit 16 euro..
weis einer welcher provider das ist und welche grundgebühr anfällt?(klar die grundgebühr gibts dann alls auszahlunG)...
hai,
ich würde mich für das n85 mit nem genion l interessieren, aber ich bräuchte mindestens noch das webpacket s(30mb).
Wielange sind bei den Packs die Mindestlaufzeiten und kann man dann beim Preis fürs Handy noch was machen wenn ich da son Pack (S oder M)nehme?
Greetz cubii
EDIT: wielange läuft di AKtion noch?nur bis ende oktober?
auf der homepage steht bei vybe mobile partner ne grundgebühr von 18 euro nicht 15.
Was stimmt den jetzt?
sieht ja nach nem geilen angebot aus, nur glaube ich auch das da nochn en haken sein muss..
sonst Bestell ich sofort!
tja auch ich hätte gerne was anderes als angeboten wird....
WIe siehts mit dem g700 von sony-ericsson oder dem nokia n78 aus?
Danke schonmal!
cubbi
Hi suche das Handy von se g700 mit nem web nwalk von tmobile!
Danke gruss cubbi
das wär echt ml ne gute sache. und dann auch noch mit 3,5 line out .
glaub aber nicht das es sowas gibt,,
frag mal in china nach obs dir und mir sowas bauen.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Foerderung gibt es jetzt in andere Form bei o2...
http://www.o2loop-freikarte.de…9e-48f7-9d44-946679ed8a3c
kann man damit auch die inernet packs buchen ?
vorallem die flat für 25 euro?
Re: Lautstärke UIQ3 M600i
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
gibts die möglichkeite diese lautstärke auch woanders ausser im musikplayer einzustellen?
Ja klar, über das Popupmenu, das dreieck rechts (links)oben , dann volume.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
und wenn ich mein handy auf stumm schalte,dann hat der Alarm auch kein Ton,Tomtom ebenfalls nicht.Kann man das nicht umgehen? Bei den normalen SE Handies war der Ton von Alarm auch bei Stumm.
Ne Stumm ist Stumm, bei uiq3 auf jedenfall