-
Re: Data-Pack
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Ich wollt nur allen mitteilen, dass man das Data-Pack auch als Neukunde bestellen kann....was ich gerade gemacht habe!
*auf Produkte klicken!
Sag mal , kann das einer finden, ich kann die Flat nicht buchen als neukunde....
-
uiq3 vileicht sogar schon uiq3.3(macht aber nur bei spezillen apps nen unterschied)
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
das mit dem kostenchecker würde mich auch mal interessieren, kostet das Geld?
danke
ziemlich sicher ja, hab irgendwas von 2,95 im Kopf
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Bis dahin habe ich es auch geschafft.
Aber dann:
Mit welchen Daten? Was ist die Debitel Kundennummer?? :confused:
Auch ohne diese Registrierung? :confused:
klick auf den link "Kundennummer nicht zur Hand" dann per kontonummer/plz einloggen.
sonst bei debitel fragen.
Irgendwo mein ich gelesen zu haben das Debitel auch ohne die registrierung die Logindaten per sms schickt.
cu
cubii
-
So wie ich das sehe,läufts so:
packet aufmachen, sim karte einlegen, sms schicken wegen Grundgebühr - Befreiung, bei debitel.de/registrierung anmelden, dann kann man sich auch im kundencenter anmelden.(aber es kommt wohl eh ne sms mit den Login daten in ein paar Tagen.)
Los telefonieren...
Wegne der Rufnummerportierung, ich weis es nicht sicher aber Festnetnummern sind schwierig bis gar nicht portierbar(bei Debitel ) und handynummern auch nur wenn se bis ende diesen Monats frei sind...
-
Hi
ich brauch mal was neues und dachte da an ein n82 von Nokia. SOllte schon gut erhalten sein.....
Dann suche ich noch ein Motorola z8 , Zustand relativ egal .
Und einen Fm Transmitter (auch die speziellen nur für ipod), je kleiner desto besser, Gehäuse kann ruhig defekt sein, wird eh ausseinander genommen.
Merci für jedes Angebot
Gruss cubii
-
Hi will mir auch da n85 kaufen und habe bei handytick ein Vodafone gebrandetest N85 gefunden für 419 euro.
Hat einer ein Vodafone n85 und kann mir sagen wie startk das sich von einem ungebrandetem unterscheidet?
Und ob man ne ungebrandete Firmware draufmachen kann?
Danke gruss cubii
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nachdem heute die Unterlagen bei Handytick eingegangen sein müssen, glaube ich nicht, dass ihr auf den Zug noch aufspringen könnt 
wo stand das?
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen? 
jupp das könnte funktionieren 
-
m-shell.net is aber ne eigene sprache,