-
Hi ich hab hier nen Genion L (neu abgeschlossen) und noch nen Genion s ohne Handy.
Kann ich jetzt ne Rufumleitung von dem Debitel Genion l Festnetznummer auf Genion s Handynummer einrichten für umme?(d.h. keine Kosten bei der Rufumleitung?)
Denke schon , um nix anderes gehts ja hier(nur gehts hier meistens um ne andere Konstellation, Debitel genion s auf o2), hätte nur gerne noch ne BEstätigung!
Danke
-
ja danke, das sind leider Geräte die nur fürs Auto gedacht sind...und ich hab ja gar kein Auto...(und die gibts auch schon bei ebay.de und amazon)
Ich finde die Kombination echt gut, bin am Überlegen ob ich mir son Ding an nen Freund in den USA schicken lasse, da die Verkaüfer bei ebay.com leider nicht nach Europa schicken.(Aber ich weiss noch nicht ob ich bereit bin für nen komplett neues Produkt Tester zu spielen)
Aber ich habe auch ne Info gefunden, das es nen neuen Chip gibt der Bluetooth und Fm-transmitter vereinigt, denke das es bald viele solcher Geräte geben wird..(Hoffentlich)
cu
.
-
vieleicht ist das was: p2
-
Und wenn de die sd karten in ne normale Cd-Hülle reinmachst?
Dann kannste das Cover so Gross machen wie die cd-Hülle es erlaubt....(nur muss dein Sohn dann nach dem anhören die richtige sd-karte in die richtige cd-hülle machen...)
Wird wahrscheinlich nur komplizierter...
Aber wenn er so schlecht sieht, wird son ipod nano Display wahrscheinlich auch zu klein sein.
Noch ne andere Idee:
Kennst du Daisy , extra für Sehbehinderte entwickelt, aber eignetlcih für Hörbücher, kein plan ob das Vorteile für mp3s bringt, ist mir nur grad noch eingefallen.
-
Dies "action cam " sieht interessant aus...
Weiss einer ob das ne Video oder nur ne Photo Kamera ist?
-
Hab noch eins gefunden : Ebay.com
Das sieht deutlich billiger aus...
Weis nur nicht ob der Händler auch nach Deutschland schickt...Hab ihn aber schon email geschrieben.
Wenn noch jemand was in der Art findet, bitte posten...
-
ist doch ganz einfach:
das Formular runterladen, unterschreiben , hinfaxen oder per post....
Man hat doch sogar ne fax nummer im pro/topmail tarif, dann kann mans darüber faxen...(vorher einscannen, abfotografieren)
-
ich glaub diesmal hab ich tatsächlich das richtige gefunden:
BL@ST
es hat wohl nur 4 h Akkulaufzeit...
ist ziemlich groß
und teuer (120 dollar)
Dafür hören sich die features genau so an wie ichs gerne hätte...(fast, nen 3,5 zoll audio input wäre noch nett)
Jetzt muss ichs nur noch irgendwo kaufen können....
Edit: geile Werbung!
german quality
-
die symbian version ist uiq3.1 nicht 3.0 oder 3.3 wie ich weiter oben geschrieben habe...
-
hab immerhin nen Fmtransmitter gefunden den man zwischen normale Kopfhörer und dem Handy steckt:
http://www.pearl.de/a-HZ7770-4041.shtml
gar nicht schlecht, nur hab ich kein Bock auf Kabel....