Soviel ich weiss ist das mit java noch? nicht Möglich
Deswegen gibts zwar java clients von Nimbuzz, fring etc, aber wenn mann telefonieren kann dann meistens per callback verfahren oder ähnliches
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel ich weiss ist das mit java noch? nicht Möglich
Deswegen gibts zwar java clients von Nimbuzz, fring etc, aber wenn mann telefonieren kann dann meistens per callback verfahren oder ähnliches
EDIT, falscher thread
Hi, wie gesagt suche ne gut erhaltene 8gb microsd, je schneller desto besser.
Angebote per pn bitte!
Zitat
Fast!
Nur genau andersrum!
Also micro Buchse auf 2mm Stecker
Das Ding ist für Normale Nokialadegeräte also 2mm Buchse auf micro Stecker
ZitatWarum nimmst du nicht ein USB auf 2mm-Charger Kabel? Anstatt dieser Adapterei? Wo ist das Problem?
Problem ist, das ich kein weiteres Kabel mitschleppen möchte, der Plan war folgender:
y-UsbKabel auf miniusb ist immer dabei, für die exteren Festplatte oder hat fast jeder zuhause.
Es gibt nen Adapter von mini zu micro usb, wenns jetzt auchnoch einen von mini usbzu 2mm gäbe bräuchte ich nur 2 Adapter mitnehmen und keine Kabel!
Aber zur Not Löt ichs mir selber..
Danke für die hilfe
Hi,
da ich bald ein Nokia handy habe, suche einen Adapter von mini usb auf diese 2mm Nokialadegerät stecker, damit ich mein Handy am Pc mit einem Usbkabel (normales usb auf miniusb) laden kann.
Ich finde aber nur normale usb Kabel auf 2mm, und leider keine miniusb auf 2mm.(und ich will nur son adapter, kein neues Kabel)
Kennt jemand einen solchen Adapter?
Gruss cubii
Hab auch noch nix, is schon mehr als nen Monat her..
sollte also bald da sein.
Hi
da meine Oma kaum noch was sieht, ist es sehr schwer geworden für sie selbständig zu telefonieren.
Nur mit den Kurzwahlen (1-9) kommt sie nicht weit, kann sich auch nicht alles merken.
Also dachte ich, ein Telefon muss her das Nummern (aus dem Telefonbuch) per Sprachangabe wählen kann.
am Besten so, das man nen Codewort sagt, zur Aktivierung, und dann den Namen des Anzurufenden.
Kann mir da jemand ein paar Erfahrungswerte mitteilen?
nutzt irgendjemand die Sprachwahl am Festnetztelefon?
Funktioniert das gleich gut wie am Handy?
Gibts Empfehlenswerte Modelle?
(gefunden habe ich auf anhieb
Und noch ne Frage:
Meine Grosseltern haben schon 2 Funk-Telefone, die an einer Station angemeldet sind, kann man da einfach noch ein 3 Mobilteil anmelden auch von einer anderen Firma?(ich meine gibts da nen Standart für Mobilteile und Stationen?oder ist das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?)
Dnake schonmal für Tips!
cubii
nein gibbet leider nicht, nur per usb oder bluetooth am pc...(pc suite connection manager).
Ich bin immer noch auf der suche nach eine n82, am liebsten in Black aber auch für das grauweisse offen.
Preislich so um die 200 Euro je nach Zustand /zubehör auch bis 250 ..
wollt nur ne Bestätigung das ich da kein Denkfehler oder so drin hab, merci
(müsste ja dann eigentlich doppelt kostenlos sein, erstens weil RUL bei debitel o2 zu o2 Kostenlos ist und weil ich nen Genion l hab...)