Beiträge von Cubii

Hi,
    Habe ein weiters Problem:

Und zwar wie lässt sich das Telefon komplett lautlos stellen?

So das auch Progs und Spiel keinen Ton mehr von sich geben?

Finde das echt nervig, da denkt man es ist auf lautlos gestellt, aber die Spiele starten trotzdem mit Musik...

Ich bin mir ziemlich sicher, das das an dem Prog Nokia Messaging /Nokia Email lag.
    Seit dem ich das nicht mehr drauf hab, gibts das Problem nicht mehr....

Echt komisch, da das ja nen Prog direkt von Nokia ist...

ich habe auch gerade gewechselt, von einem normalen Dsl das ich gekündigt hatte zum 1.1 zu einem Schüler Dsl.

der wurde gestern aktiviert.

Ich denke, hätte ich mich frühere drum gekümmert, d.h. die Bestellung für das neue Dsl früher abgegebn, hätte ich das Installierdatum auf den 2.1 legen lassen können.

(Online hat das Formular immer gemeckert, das nur Fristen in 3 Wochen im Voraus möglich sind und ich habe kurz vor Weihnachten bestellt.)

Also, ne Kündigung und ne (fast) gleichzeitige Neubauftragung von Schüler Dsl (oder online) sollte Möglich sein, die Umstellung von nem laufenden Vertrag kriegen die nicht hin...(rechtlich nicht möglich , meinte eine)

Jetzt Frage ich mich nur noch was ich zahlen werde, die 20 Euro oder 15....mal Rechnung abwarten

PS: braucht jemand nen router von o2?

Hi ich habe auch seit ein paar Tagen ein N82 und habe eib Problem:

Manchmal kann ich die zum entsperren gebrauchte Sternchentaste nicht benutzten, muss zum entsperren die Kamera starten....oder neustarten.

Die taste ist denke ich mal nicht kaputt, da direkt nach dem Kameratrick die Taste geht, aber halt nicht beim entsperren.

Kann das an installierten Progs liegen, habe zb. MR.Lock drauf.

Bin für jede Anregung dankbar, das nervt..

Hi, will auch sone Karte holen, eigentlich nur als Internetersatz.
    Wielange dauert es denn bis das Pack, dass man via sms bucht , auch freigeschalten ist?(also ab wann kann ich surfen ?

Länger als 1-2 Tage?

Dankke

Gruss cubii

Seh ich des richtig, dass der Browser und youtube das schlimmste Prob bei s60 ist?

es gibt ja auch noch andere Browser, wie den skyfire, operamini, bald viellleicht firefox und bestimmt noch andere ...
    (kommt bestimmt nicht ans iphone ran, ...)
    Und bei Youtube siehts doch ähnlich aus.

Habe zwar noch kein s60, aber das p990i und da ist youtube via coreplayer echt gut.....

ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig wie nen ipod touch und nen Fotohandy zu holen,

oder zu warten bis jemand nen iphone mit guter kamera und guten Preis rausbringt.....

oder du schraubst deine Erwartungen zurück, sonst wirste nie glücklich

noch zum n95: was macht da den Unterschied zum samsung aus das de davor hattest?