Beiträge von Cubii

    Weis einer von euch ob das eluga power auch in D erscheinen wird?


    Eigentlich dieselben eckdaten, nur Display 5 oll und Akku soll riesig sein!

    Hi
    ist es eigentlich möglich, die Trainingstage irgendiwe in einen vorhanden Kalender zu integrieren? Zum Beispiel Thunderbird mit Lightning oder google calendar?


    Dann hätte ich ne überischt , wann und wieviel ich trainiert habe, da ich die online funktion vom Sportstracker nicht nutze...

    Hi Leute,
    Hab hier auch nen mini pro, zum testen.


    Das hängt immer an einem micro usb kabel (das wiederum an einem Hama usb Ladegerät) und soll nur musik streamen.


    Dummerweise lädt es immer voll, dann geht der akku runter auf 0%, Handy schaltet sich also aus und dann erst lädt es wieder (akku lade symbol auf dem display)


    (Will aber das es immer an ist, also sich schon bei 70% wieder auflädt.)


    Das ist doch nicht normal, oder?



    Android 2.1 ist drauf


    und leider schaltet es sich auch nicht ein beim laden von 0%, sondern nur das Ladensymbol erscheint...sonst wärs mir egal


    Liegt das eventuell auch am ladegerät?


    Danke schonmal,
    Cubii

    Hi, Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber versuchs mal.
    Mein 5800 hat sich gestern im Bilderbrowser aufgehängt, dann musste ichs neustarten und jetzt habe ich si annimationen wenn ich ins menü geh oder popups aufgehen etc und wenn ich eine funktion starte, son roten punkt rechts oben. Liegt das an der hier besprochen Firmware? (hat sich mein Handy automatisch aktualisiert?) ich habe ausser der 51. irgendwas noch eine Sonderversion 51.0.006.c01.01


    Irgendjemand ne idee we man des wieder auschalten kann?

    Hi hatte bis jetzt ein nokia n82 mit einer 5m Kamera und habe die auch gerne benutzt.
    jetzt suche ich ein Android Handy, welches von den vielen hat den eine gute Kamera?


    Gibts bei den 5 m Kameras von Htc auch unterschiede zwischen den Modelen (ausser ledblitz/kein Blitz)?