Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

  • Hi
    ist es eigentlich möglich, die Trainingstage irgendiwe in einen vorhanden Kalender zu integrieren? Zum Beispiel Thunderbird mit Lightning oder google calendar?


    Dann hätte ich ne überischt , wann und wieviel ich trainiert habe, da ich die online funktion vom Sportstracker nicht nutze...

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
      Steffi21: Hast Du Deine Daten in den Einstellungen richtig gesetzt? Gewicht, Alter und Größe sind wichtig für die "korrekte" Berechnung!


    Ja, habe ich. Wenn ich jogge, klingen die Werte auch plausibel. Nur beim Radeln und Mountainbiking um Faktor 2-3 zu hoch...

  • Steffi: Bei mir isses ähnlich. Gestern bin ich 80 km Rad in 3 Stunden gefahren und hab dabei angeblich 3300 Kcal verbraucht. :eek:
    Beim Laufen gibt er mir einen Verbrauch von 500 kcal/10 km an. Ob das so richtig ist? :confused:


    Außerdem wird mir trotz Netzverbindung keine Karte mehr angezeigt. :confused:

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Bei mir ist bei 40 min gemütliches Joggen die 500 kcal drin. Das würde ao ganz grob passen.


    Aber 1,5 Stunden aufm flachen Land mit ca. 20 km/h radeln verbraucht sicher keine 1800 kcal

  • Also, viele der Werte (nicht der im letzten Posting, aber sonst) scheinen auch anderswo berechnet zu werden, z.B: hier


    Ich sollte mehr radeln :top: :D

  • Es gibt eine neue Version - jetzt auch auf Deutsch. :) :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und man kann jetzt seine Aufzeichnungen auch direkt über Twitter posten, falls einem das wichtig ist.



    Danke für den Hinweis!





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Also, viele der Werte (nicht der im letzten Posting, aber sonst) scheinen auch anderswo berechnet zu werden, z.B: hier


    Ich sollte mehr radeln :top: :D


    Moin,
    ich habe seit gestern die neueste Version auf meinem C6-00. Mir scheint es, als ob der Kalorienzähler beim Radfahren "angepasst" worden ist. Jedenfalls ist der Verbrauch für meine "Hausstrecke" jetzt nicht mehr so hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    ich habe seit gestern die neueste Version auf meinem C6-00. Mir scheint es, als ob der Kalorienzähler beim Radfahren "angepasst" worden ist. Jedenfalls ist der Verbrauch für meine "Hausstrecke" jetzt nicht mehr so hoch.


    Hallo,
    muß ich nachher gleich mal testen. C05-00. Mir persöhnlich war der Verbrauch auch immer zu hoch.Ansonsten sehr praktisches Programm.
    Im diesem Sinne, Dagga

    Dagga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!