Nokia 5800 FW Update 51.0.006

  • Erhöhter Stromverbrauch bei der Firmware 50


    Seit dem Upgrade auf v50 hat unser 5800XM öfter mal das Problem, dass es sehr warm wird und der Akku schnell leer ist. Ein Amok-laufender Prozess ist durch langen Druck auf die mittlere Taste nicht zu beobachten.
    Der erhöhte Stromverbrauch wird ja hier als Problem der v51 aber nicht der v50 dargestellt! Als Theme ist "sound waves" eingestellt; das war vor und nach dem Upgrade v40 --> v50 so. Neue SW habe ich nicht installiert.


    Also: ist das Problem des erhöhten Stromverbrauchs bei der v50 auch bekannt? Was kann ich dagegen machen? Die v51 gibt es für unseren PC (Vdf-Branding) noch nicht.

  • kann keine Verbindung zum Internet herstellen


    Habe mir den 1 Monat surfen von O2 geholt.
    Nun kann ich keine Verbindung ins internet herstellen. Server wird nicht gefunden.
    Was mache ich falsch?

  • Re: kann keine Verbindung zum Internet herstellen


    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Habe mir den 1 Monat surfen von O2 geholt.
    Nun kann ich keine Verbindung ins internet herstellen. Server wird nicht gefunden.
    Was mache ich falsch?


    Hat sich erledigt, Flatrate war noch nicht freigeschaltet ;)

  • Also ich habe:


    - Nokia 5800 XM mit bläulich schimmerndem Farbrand
    - Produkt-Code 0578314
    - Firmware mit 21.xxxxxx
    - und bekomme kein Update über OTA


    Kann das wirklich sein..... :confused:



    Das handy ist schon etwas älter..... Da müßte ich doch ´nen Update kriegen oder???????


    LG

  • 0578314: 5800 RM-356 Country Variant Germany DE Blue Free Navi - V3_COLOR



    Sollte jedoch bereits freigegeben sein, ist eben eine Country Variante aber andere berichtetn über erfolgreiche updates

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Man darf gespannt sein,vermutlich nur ein mini-Update bei dem man keinerlei veränderungen bemerkt wie schon beim letzten.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi, Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber versuchs mal.
    Mein 5800 hat sich gestern im Bilderbrowser aufgehängt, dann musste ichs neustarten und jetzt habe ich si annimationen wenn ich ins menü geh oder popups aufgehen etc und wenn ich eine funktion starte, son roten punkt rechts oben. Liegt das an der hier besprochen Firmware? (hat sich mein Handy automatisch aktualisiert?) ich habe ausser der 51. irgendwas noch eine Sonderversion 51.0.006.c01.01


    Irgendjemand ne idee we man des wieder auschalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!