In stockholm gibts Mcdoof bringdienst!
Beiträge von Cubii
-
-
is nur ne aussage in nem forum, hab meins gar nicht aufgemacht, da es mit dem p990i überhaupt nicht funktioniert.
Ich denke mal das es mit tomtom nicht funktionieren wird, da tomtom bluetooth gps empfänger benutzt,
zu önavi:is ja n java prog, das könnte gehen, aber ich denke es muss angepasst werden, weil zb. mgmaps in der die neuen version den hge100 unterstützen soll, hab aber noch nix gelesen ob das stimmt.
Falls du mehr wissen willslt, im forum se-world.info unter zubehör gibt es schon nen kleinen testbericht und einen weiteren thread dazu
-
Hi also mit dem p990 und älteren uiq3 Geräten geht es nicht, beim p1 erst nach nem firmwareupdate, das noch nicht da ist...
Bei den anderen Handys die in der kompatibilätsliste sthen, is wohl die erforderliche java-Firmware schon drauf.
Ansonsten ist da halt das Prog tracker dabei (dabei heist es wird aus dem inet übers handy geladen nachdem das Hge100 drangesteckt wurde), das nur die Geschwindigkeit und ähnliches anzeigt, von wayfinder das prog wyfinder earth, (is wohl sowas wie gmaps/mgmaps) und dann noch einen 1 monatige Testversion von Wayfinder Navigator oder sowas,
das heißt wenn man das echt als Navi benutzen will, werden noch mal 200 Euro oder so für das Wayfinder prog fällig.
damit ist das Ding für mich gestorben.
Da auch öNavi, tomtom nicht funktionieren sollen.
jetzt brauch nen bluetooth gps.
Weiß zufällig jemand wo man sowas als Prämie oder so bekommen kann?
Gruß cubii
-
Heute tut sich da doch ein bißchen was:
bei Amazon und bei ebay hats einer schon auf Lager:
-
Ja ich weiß, aber ich hoffe es geht trotzdem, da ich auch ein p990i habe, und ich halt hoffe das es nur an den fehlenden java apps liegt.
Aber mit viel pech funktioniert das Teil nur mit Firmwareupdate, und da gibts keins mehr für das p990i....
habe gerade vor 1 Stunde oder so bei Sony ericsson im shop geschaut, und da lief das Ding noch unter Neuheiten/demnächst....
komisch... -
Danke für die recht gute übersicht.
Aber es scheint wirklich noch nirgends da zu sein, da auch alle auser dem 1. Angebot in dem link, von einem Bluetooth headset sprechen.....
Und dat is ja nun wirklich zu viel des guten
-
Hi
Ich suche den Sony Ericsson HGE-100 GPS enabler zu kaufen,
Hat den schon jemand gekauft, wenn ja wo, oder hat jemand nen Tip wo ich den bekommen kann?
MFG
cubii -
guck mal pokerroom.com und dann irgendwas mit handy...
-
zu früh gefreut..............
-
Hi Ich habe grade fogendes gelesen:
"Die Aufbuchung der Freundschaftswerbung mach manchmal Mühe:
Entweder innerhalb von 100 Tagen t elef. über die 22 44 88,
oder
per Internet: Der Neukunde loggt sich ein und gibt unter "Freundschaftswerbung" die Rufnummer des Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS.Man kann Punkte verschenken (oder sich schenken lassen), also von einem Vertrag auf einen anderen Vertrag/Rufnummer übertragen. Das kann man selbst im Internet vornehmen oder sich von der Hotline 1212 helfen lassen.
"So ich habe vor ca 3 Monaten nen Vodafone Vertrag abgeschlossen, kann ich für den Nachträglich geworben werden?
Wenn ja, wer will mich werben und teilt sich mit mir die Punkte?
Gruß Cubii