-
Zitat
allenfalls an einem Handy mit integriertem 4Megapixel Fotoapparat oder 1Megapixel Camcorder so daß....
Ahhh... wie ich mich schon auf die Konzerte im Olympiastadion freue...
Handys sind Geräte, mit denen in der Not Hilfe herbei gerufen werden kann, deswegen dürfen sie nicht abgenommen werden. Außerdem befinden sich persönlich Daten darauf und es kann vom Veranstalter nicht garaniert werden, daß die Daten nicht in falsche Hände kommen.
Und was lernen wir daraus? Erst kommt mp3 auf den Markt und wir ziehen übers Internet Musik runter und machen die Musicindustrie kaputt (die Armen verdienen so wenig(die Manager))
Dann kommt DSL und wir ziehen uns die Filme runter und machen die Kinos und die Filmindustrie kaputt.
Und jetzt kommen immer bessere Camerahandys mit denen wir jedes Konzert und im Kino jeden Film aufnehmen können und via UMTS an unsere Freunde weiter schicken können, ohne das es jemand (am Anfang) merkt...außer die Musik und Filmindustrie, die geht schon wieder baden...rofl
Gruß
Gaston;)
-
Hallo shad,
versuch Dich doch mal zu erinnern, wo Du diese Folien gesehen hast, würdest damit einigen Leuten hier nen riesen Gefallen tun.
Gruß
Gaston;)
-
Nokia repariert die Dinger leider nicht, werden sofort ausgetauscht, wenn was ist,
Gruß
Gaston;)
-
Hab hier was gefunden, was cardprep heißt...
probieren müßt ihr selbst..
Gruß
Gaston;)
-
Zitat
Ein Paragraph nennen und schon geht alles locker flockig über die Bühne.
Und wieder einer, der die Techniker für Vollidioten hält.
Meinst Du nicht, das wir uns da vielleicht auch"a bisserl" auskennen?
Gaston;)
-
-
SE ist anders, da brauchts keine T9, wenns Handschrifterkennung hat; außerdem kostet T9 auch Gebühren (für SE, nicht für die User)
Aber mal ehrlich, mit der Handschrift erkennung brauch ich fast doppelt solange wie mit T9 und min. 3 mal solange wie mit der Qwertz Tastatur von meinem 92er..
So "toll" ist des leider nicht.
Vielleicht passen ja diese Chatboards ans P800 dran, dann ginge es vielleicht wieder.
Gruß
Gaston
-
Was ist jetzt eigentlich aus der Matschgaruen Beleuchtung geworden, dürfen wir die mal sehen?
Gaston
-
ok, 20.09.:D
Ok, wenn Du also so anfängst, Shrek ist 61,8 MB groß und spielt auf 176x144 in Stereo, also für n P800 für unterwegs ausreichend. (Und spaßig die dummen Gesichter zu sehen:p )
Aber das Rippen von 6 GB auf 61,8 MB runter dauert (leider) 8 Std.
Gruß
Gaston
-
Für den deutschen Markt gibt es noch keine GPRS Einstellungen für Dein Handy.
Da mußt noch a bisserl warten.
Gaston