Du müßtest das Gerät mal aufmachen und innen drin reinigen, da kann schon einiges an Dreck drin sein. Die Feder ist in einer Fettschicht gelagert und Fett zieht Dreck an. Außerdem kann dieser silberne Knopf zum Öffnen mit der Zeit ausleiern.
Deswegen mal alles zerlegen, ein Microfasertuch und ne Druckluftdose zum Reinigen hernehmen.
LG
Gaston
Beiträge von Handy-Prophet
-
-
Zitat
T610 kein SMS Zeichen - Zähler
ArtIst.Max, handytim, sunstone,
Ihr habt aber schon verstanden, worum es hier eigentlich geht, oder??? :confused:
Gaston -
Zitat
Es gibt schließlich auch Netzbetreiber die nicht branden und die Handys "kastrieren".
Stimmt, die spielen dann bloß die iMode Funktionen drauf, womit wir wieder beim Thema wären...:confused:
Gaston -
Also das versteh ich jetzt nicht so ganz...???
ZitatUnd ansonsten können wir uns das am 10.09. nochmal ein bisschen näher anschauen
Geschrieben am 11.09.Gaston
-
Das sind z.T. die amerikanischen 1900er Varianten, oder kennst Du das klappbare 200er von Nokia schon??
LG
Gaston -
Schon richtig, aber warum muß ich einen PC verwenden für eine Einstellung die Nokia bis zum 7650er eigentlich immer selbst konnte?
Gaston -
Zitat
Übrigens: "... keine Lust *auf* eine Signatur" heißt es wohl...
In Bayern wird so gschriebn wia gred werd...:D
ZitatJunge junge.. zum zweiten Mal: Nimm Outlook dafür!
Hab aber keine Verbindung zum PC, werd ich mir für diese Kiste auch nicht einrichten.
An meinem BT hängen schon andere Geräte dran.Zitatdann tippe doch 1980 ein!
Und Du wirst jedes Jahr gleich alt... andere Geräte können das, nur Nokia hat mal wieder einen Rückschritt im Programm, Name: 7650
Aber dafür geht ja der Kalender bis 2060, macht echt Sinn, 1940 bis 2020 wäre sinnvoller... aber mei, is hoid a Nokia, de kennan a ned ois..
LG
Gaston -
7650
Genau die gleich Antwort wie auf HK... SUPER
Nur haut es da mit der Erinnerung leider nicht hin, denn dort ist es "nur" Eine Notiz.
Deswegen möchte ich es ja im Kalender hinterlegen, damit ich auch dran erinnert werde.
Ciao
Gaston -
Speicherkarte
Wieviel MB unterstützt der Commi 9210i eigentlich bei ner Speicherkarte?
Gaston
H-P -
Hallo Leutz,
ist das eigentlich noch niemanden aufgefallen???
Wenn ich im 7650 im Kalender unter Erinnerung nen Geburtstag eingeb, dann springt jede vor 1980 eingegebene Jahreszahl auf 1980 um.
War gestern im Krebber Muc und die kannten des auch ned.
Hams dann mit ihren Geräten probiert und den selben Fehler festgestellt.
Gruß
H-PHallo BigBlue, grüße aus München von Gaston