Beiträge von stumacher

Zitat

Original geschrieben von Freddy Krüger
    Selber Schuld, ich habe meine Unterlagen direkt am Donnerstag morgen rausgeschickt und alles hat bis jetzt geklappt.
    Die Kommunikation mit Handydealer24 war auch erstklassig.
    Nun noch die Auszahlung in 6-8 Wochen und ich sage nur :top:

Das ist schön, dass bisher alles bei Dir geklappt hat. An Handydealer zweifel ich auch gar nicht. Meine Fragen hätte ich trotzdem gerne beantwortet :D

Edit: Danke Handydealer für die Beantwortung :top:

Hab den Vertrag auch abgeschlossen, aber noch nicht abgeschickt. Hätte da noch ein paar Fragen:

1) Auf meinem Antrag steht auf dem Blatt mit der Zusatzvereinbarung, dass die ersten 6 Monate 29,99 kosten, die 18 darauf folgenden 34,99. Da hier auf Seite 1 ja steht, dass vodafone in den ersten 6 Monaten 10 Euro Rabatt gewährt, müsste ich dann nicht nur 19,99 Euro in den ersten 6 Monaten zahlen anstatt 24,99? (Auszahlung von handydealer jetzt mal unberücksichtigt).

2) Auf dem selben Blatt steht weiterhin, dass der Anschlusspreis anfällt. Wird der tatsächlich dann noch erstattet?

Ebenfalls wäre es schön, wenn die gewährten Rabatte irgendwo schriftlich aufgeführt worden wären, aber laut meinem Vorposter scheinen die gewährten von Vodafone ja zumindest zu klappen.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?

Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!

Bevor Du hier mal wieder unreflektiert rumpolterst, wie wäre es mal mit lesen lernen?

Re: Fünfjahreswertung der UEFA

Es gibt ja immer noch ein Rückspiel, also schauen warten wir es mal ab. Ich tippe darauf, dass mindestens 4 der 7 Mannschaften weiterkommen werden.