-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Spielt es eigentlich eine Rolle, ob ich die SIM-Karte bis zur Klärung benutze im Hinblick auf eine mögliche Storno?
Grüße,
fcb-hostis
Alles anzeigen
Nein, aber du musst dann bis zum Widerruf angefallenen anteiligen Kosten tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Wahrscheinlich über einen TT Händler mit Auszahlung...
Jop, wurde am Donnerstag für kurze Zeit von mehreren Händlern angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Selber Schuld, ich habe meine Unterlagen direkt am Donnerstag morgen rausgeschickt und alles hat bis jetzt geklappt.
Die Kommunikation mit Handydealer24 war auch erstklassig.
Nun noch die Auszahlung in 6-8 Wochen und ich sage nur :top:
Das ist schön, dass bisher alles bei Dir geklappt hat. An Handydealer zweifel ich auch gar nicht. Meine Fragen hätte ich trotzdem gerne beantwortet 
Edit: Danke Handydealer für die Beantwortung :top:
-
Hab den Vertrag auch abgeschlossen, aber noch nicht abgeschickt. Hätte da noch ein paar Fragen:
1) Auf meinem Antrag steht auf dem Blatt mit der Zusatzvereinbarung, dass die ersten 6 Monate 29,99 kosten, die 18 darauf folgenden 34,99. Da hier auf Seite 1 ja steht, dass vodafone in den ersten 6 Monaten 10 Euro Rabatt gewährt, müsste ich dann nicht nur 19,99 Euro in den ersten 6 Monaten zahlen anstatt 24,99? (Auszahlung von handydealer jetzt mal unberücksichtigt).
2) Auf dem selben Blatt steht weiterhin, dass der Anschlusspreis anfällt. Wird der tatsächlich dann noch erstattet?
Ebenfalls wäre es schön, wenn die gewährten Rabatte irgendwo schriftlich aufgeführt worden wären, aber laut meinem Vorposter scheinen die gewährten von Vodafone ja zumindest zu klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?
Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
Bevor Du hier mal wieder unreflektiert rumpolterst, wie wäre es mal mit lesen lernen?
-
Mir hat man gestern auch 24,99 € / 24 Monate angeboten, hab aber auch erstmal abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
So, Gladbach ist so gut wie draußen!
Aber dafür Stuttgart so gut wei weiter 
-
Re: Fünfjahreswertung der UEFA
Zitat
Original geschrieben von skater
Ja, es ist Zeit mal Zwischenbilanz zu ziehen nach all den Jubelarien auf "den wieder erstarkten deutschen Fußball". Welche Ergebnisse haben 5 von 7 deutschen Mannschaften erreicht?
3 Heimspiele, 2x Auswärts (7:10 Tore)
3 von 15 mögl. Pkt.
3 von 9/10 realistischen Pkt.
-kein Sieg-
1 von 5 Teams Chancen fürs Weiterkommen
Das ist der harte Boden der Realität! Schlechte Abwehrleistungen, schlechte Chancenverwertung. Ein herber Rückschlag in der Fünfjahreswertung.
Die deutschen Erwartungen hat nur Dortmund erfüllt. Leverkusen hat versagt, H96 hat versagt. Von Stuttgart und Gladbach konnte man es vielleicht nicht verlangen.
Die "glorreichen Sieben" werden innerhalb der nächsten zwei Wochen zu den "restlichen Zwei": Dortmund und Bayern.
-skater
Alles anzeigen
Es gibt ja immer noch ein Rückspiel, also schauen warten wir es mal ab. Ich tippe darauf, dass mindestens 4 der 7 Mannschaften weiterkommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist normal. Bitte den Nachweis einmal zu o2 schicken/faxen. Danke!
Ich bin aber doch gar nicht selbstständig, das war doch auch keine Voraussetzung zum Abschluss des Vertrages. Was passiert nun, wenn 02 den Nachweis nicht bekommt?
-
Habe den Vertrag im Oktober über euch abgeschlossen. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen, ich solle einen Nachweis meiner Selbstständigkeit erbringen. Habt ihr da den Professional gebucht und könnt ihr das mal bitte klären?
Kundennummer 197406