apple webseite wieder online. Preise und Speichergrößen bleiben gleich
Beiträge von postler1972
-
-
ich finde es interessant das nichts über die Speichergrößen genannt wurde, Also wird es wieder mit 64gb starten?
-
es gibt Android Geräte die 200 Euro kosten und USB-C haben. Wenn Apple also bei einem 1200 Euro gerät weiterhin nur Lightning anbietet machen die sich lächerlich. Aber so ist Apple halt..
Ebenso siehts mit dem Speicher aus. 300 - 400 Euro Geräte haben mind. 128Gb Speicher. Daher hoffe ich für Apple das wenigstens 128Gb Standard werden. Dann natürlich zu höheren Preise. Ich denke Das ip11 mindestens 1200 Euro das ip11 pro max dann 1350 Euro als Einstieg. -
Also ich habe mich inzwischen für das XR entschlossen als Hauptgerät. Wenn ich eins günstig erwische werde ich das für mich kaufen.
Hast du dir mal das XR mal live angesehen? Tendenziell mag das reichen, aber als ich die Display ränder gesehen habe bin ich erschrocken. -
ich habe zwar ein xs, aber nachdem was bisher bekannt wurde wechsle ich nicht.
-
es gibt auch interessante Geräte von One plus und Xiaomi die ein Blick wert sind. In Anbetracht dessen wird mein iPhone Xs auch mein letztes Apple Gerät sein. Auch dieses Jahr wird wieder ein völlig überteuertes Gerät vorgestellt mit kaum Veränderungen gegenüber dem Vorjahr.
-
ich war 1993-1994 beim Bund. Damals konnte man umsonst vom Heimatort zur Kaserne und zurück fahren. Wir hatten damals Wehrsold, jetzt muss ich lügen aber ich glaube es waren knapp 400 Deutsche Mark. Das war nicht viel. Damals war es meiner Meinung nach richtig. Ich denke das auch in der heutigen Zeit die fahrt vom Heimatort zur Kaserne und zurück fair wären. Aber auch wirklich nur diese Verbindung und kein ICE, auf gar keinen Fall ganz Deutschland
-
schau dir mal ein paar youtube Videos an. Da gibt es viele Einrichtungsvideo. Vielleicht kannst du da was ableiten?
-
In Darmstadt rund um das Krankenhaus stehen Parkscheinautomaten. Diese kann man auch per SMS oder App bezahlen. Ich nutze dort immer die App. Musste einmalig alles einrichten und seitdem starte ich nur die App, bestätige die Position des Fahrzeug und stelle ein wie lange ich parken will. Das ganze wird minutengenau abgerechnet über Paypal. Finde ich super
-
Bei Ebay gibt es doch welche
https://www.ebay.de/p/Apple-iP…2A9wDhEAYYASABEgJULfD_BwE