-
Hallo allerseits,
meine bessere Hälfte hat ein ip 8 Plus in Gold was ein Displayschaden hat. Jetzt kann es noch per Applecare Plus mit einem neuen Display versehen werden oder ich könnte es tauschen. Hintergrund ist der das es Verkauft werden soll. Das iPhone ist bis auf eine kleine Macke an der unteren Ecke im guten Zustand.
Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Was würdet Ihr machen? Der Displaytausch kostet 29 Euro, das Handy 99 Euro. Bekommt man die Differenz von 70 Euro beim Verkauf wieder?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß postler1972
-
Danke für den Bericht. Mir wäre es ja zu teuer. Aber es ist wie du schon sagst die Zukunft. Ich denke mir mal da wird noch einiges kommen
-
Ja, was willst Du wissen? 
Gerät wurde letzten Montag von einem mobilen Samsung Service (stand auf dem Lieferwagen, Handylieferung nach Hause) angeliefert, habe allerdings auf die "Einführung" verzichtet, die ebenfalls kostenlos angeboten wurde.
wollte nur mal wissen ob es schon einen Erfahrungsbericht gibt. Abgesehen von den Youtubern
-
Hat schon jemand das Fold bekommen?
-
Joyn, nervt mich momentan
-
Ich finde es arm,das bei der Serie 4 die EKG Funktion beworben wurde und das ein Jahr später und ein Modell später diese Feature noch nicht umgesetzt wurde.
und ja vermutlich ist wieder unser Land daran schuld.
Das geht doch schon lange, seit Update auf Watch 5.2, siehe auch hier im Video was ich auf die schnelle gefunden habe
https://www.youtube.com/watch?v=xkl6E8eOQrc
-
ich hatte am Sonntag Abend keine Probleme mich einzuloggen. Egal ob am PC als auch am Handy.
-
ich habe noch ne Watch 2, wenn ich mal upgraden würde dann auf die 4er. Die Neuerungen zur 5er finde ich nicht so prall und die 4er kann man jetzt bestimmt günstiger bekommen
-
Warum haben sie denn das XS vom Markt genommen ?
Hatte Apple beim X zwar auch gemacht, aber komisch!?!
weil die neuen für viele kein Kaufgrund bieten? xs und xs max müssten ja billiger werden und eigene Konkurrenz will man eben nicht
-
Bstellbar ab 13.09. 14 Uhr