das oneplus 5T kann sogar mit dem ipX aufnehmen. Und das bei dem Preis
https://www.turn-on.de/tech/ne…apple&utm_content=organic
Beiträge von postler1972
-
-
was den Taschenrechner Bug angeht, mein 5S mit ios 10.3.3 ist auch betroffen. Scheint also nichts mit ios 11 direkt zu tun haben
-
Um ehrlich zu sein habe ich es nicht mehr probiert. Grund dessen warum ich es mit iTunes verbunden habe war der das mein Klingelton beim Backup nicht mit eingespielt wurde.
Habe dann letzendlich aus der Cloud hergestellt und war zufrieden -
Re: Notification Center
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.
Hat das auch jemand?
Beim iPhone 8 auch alles ok -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ist doch gar kein Problem, schicke es zurück und kaufe dir eine iPhone 7 Plus, oder iPhone 8 Plus
was passiert eigentlich mit den geöffneten zurück geschickten iPhones? -
nein, mache ich aber gleich mal
Edit: scheint geholfen zu haben. Danke für den Tipp -
ich habe aktuell das Problem das sich der Bildschirm nicht wie eingestellt nach 30 sec. abschaltet. Wenn ich nicht selbst eingreife dann bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Hat noch jemand das Problem?
-
Mein 8er läuft unter 11.03 genauso lange wie mit dem 7er unter 10.3.3. Es gibt keinen Unterschied
-
ja, ist ein Händler
-
meine Holde hat bei Ebay ein 8 Plus in Gold 64 Gb bestellt für 829 Euro. Guter Preis an sich, sollte neu und ungeöffnet sein. Leider war dem nicht so. Es war geöffnet und noch schlimmer, die Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung fehlen komplett. Das iPhone selbst hat aber noch den Schutz.
Ich habe es sofort wieder eingepackt und es geht morgen zurück. Das geht gar nicht