bin ich der einzige der gelesen hat das sich die 2 treffen und das bei einem Kaffee klären? Lasst es doch jetzt gut sein
Beiträge von postler1972
-
-
Ich habe aktuell auch ein Problem mit iTunes 12.7
und zwar habe ich ein neues iPhone 8 per Backup vom PC eingerichtet. Das Backup lief komplett durch, aber jedes mal wenn ich das iPhone an den PC hänge behandelt es iTunes als neues iPhone. Ich soll wieder ein Backup machen. Habe das dann auch mal gemacht, hat aber nichts gebracht. Hatte das schon mal jemandDanke
-
hast du schon versucht iTunes neu zu installieren? Vielleicht hilft es ja
-
was ist mit Kia? Kia bietet 7 Jahre Garantie und vermutlich den gleichen Motor
-
Der Preis ist schon heiss, aber das 5S wird das nächste iPhone sein was vermutlich nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird. Lege lieber ein paar Euro drauf und hole dir das SE
-
ruf doch mal bei Apple an. Die können dir bestimmt helfen
-
Ancelotti muss weg, dann läuft das auch wieder bei Bayern. Und einen besseren 2. Torwart verpflichten
-
-
Akku "wie neu"?
Steht doch quasi schon da das der Akku warscheinlich doch schon verbaut war. Oder aufgrund einer sehr lange Liegezeit auch einfach die Kapazitäten verloren hat -
ich hatte letztes Jahr im ip7 Thread mal irgendwo einen Link gesehen wo man alle Stores auf die gerade aktuelle Verfügbarkeit überprüfen konnte. Den Link finde ich allerdings nicht. Hat den jemand Zufällig von euch?