auch wenn es nix mit dem iPhone X zu tun hat,
aber mein erstes Smartphone war ein ip 3gs. Bin also quasi mit ios groß geworden. Hane in dieser Zeit bis jetzt 2x ein Adroidphone gehabt und bin einfach nicht glücklich damit geworden.
Soll heissen, wer schon immer Ios hatte wird nie Glücklich mit Android. Ich kenne mind. 2 die vom iPhone zu Samsung gewechselt sind, und jetzt wieder zurück.
Mir ist das X zu teuer, aber ich habe das 7er mit dem ich voll zufrieden bin
Beiträge von postler1972
-
-
Danke für eure Einschätzung
-
Hallo
mir ist aufgefallen wenn ich in den Mitteilungen Modus gehe, also von oben nach unten wische, und ich keine Mitteilungen habe, das der Bildschirm weiße Flecken hat.
Frage: ist das normal?
Weil ich hätte noch die Möglichkeit die Watch an Apple zu schicken.
Danke für eure Einschätzung -
ich warte ab bis Version 11.01 oder so kommt. Aber bestimmt hält der Akku viiiiieeeeeeell länger als sonst :p
-
hier ist noch ein Video zur "besten" Handykamera vom Youtuber AlexiBexi. (Den ich übrigens geil finde)
https://www.youtube.com/watch?v=WMp7e6zSP8I -
weiss jemand ob die Watch mit LTE auch ohne anbindung zur Telekom geht? Also die eSim nicht nutzt? Hintergrund der Frage ist, im Moment wird ja nur Telekom unterstützt. Ich habe einen Vodafone Vertrag den ich nicht kündigen will. Vielleicht wird ja dann in naher zukunft auch von Vodafone eSim unterstützt. Wenn die Watch auch ohne eSim nutzbar wäre, könnte man das ja dann nachträglich noch buchen
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Ich persönlich halte die 3er nun auch nicht für den großen Fortschritt. Ich habe noch die 1er und überlege nun, ob es nicht reicht, zur 2er zu wechseln wegen des GPS. Das finde ich schon sinnvoll für Workouts. Im Apple Shop gibt es aber inzwischen nur noch die S1 und die S3. Wird die S2 nicht mehr angeboten?ja die Watch 2 wurde rausgenommen. Keine Ahnung warum Warscheinlich zu Hohe Gefahr zur Watch 3?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
wann kann man die neuen produkte denn immer bestellen, 00:00 oder zu einer bestimmten zeit?
ab 09:01 Uhr morgen früh -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wo sind diese Preise Zu finden ?Hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 -
Zitat
Original geschrieben von trinec
zw. 2-7 Tage. Bei Rückfragen ging es dann meist innerhalb eines Tages.Danke
Dann warte ich heute mal noch ab